die Zeit der Chrysanthemen

die Zeit der Chrysanthemen

7.203 68

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Kommentare 68

  • ALLWO 4. November 2020, 17:26

    Glückwunsch liebe Rondina
    denn Du zeigst uns die Deinem feinem Foto eine sehr schöne Blume 
    Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang .. mit besten Wünschen
    zur nicht so einfachen Corona Zeit -
  • fotoultimo 4. November 2020, 17:18

    Herrliche Farben und ein sehr schönes Blütenbild.

    Gruß von fotoultimo
  • Tante Mizzi 2. November 2020, 8:49

    Eine ganz wundervolle Aufnahme in tollen Farben und super Schärfe !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hajö - www.hjru.de 1. November 2020, 22:20

    Liebe Rondina,
    wir haben uns auch schon öfters "gelesen". Heute habe ich gleich einmal nachgeschaut, wo Deine italienische Region liegt. Es ist südlicher als ich vermutet hätte. Ich hätte auf Südtirol getippt.

    Die Chrysanthemen sind ein sehr herbstliches Motiv. Das paßt jahreszeitlich weit besser als mein Frühlingsmotiv. Die Pflanzen gefallen mir und ihr scheint in Italien auch kein sonniges Wetter zu haben - genauso wie wir hier. Aber vielleicht wird es die Tage ja nochmal besser. Außerdem ist der November immer grau. Hoffen wir, daß Weihnachten nicht wegen Covid 19 trist wird.

    Eine schöne Woche
    Hajö

    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hajö - www.hjru.de
  • Roman Dullek 28. Oktober 2020, 18:28

    Sehr schönes Blütenmakro.
    Herrliche Farben und klasse Schärfe. LG Roman
  • W.H. Baumann 26. Oktober 2020, 18:34

    Mit ihnen hatte ich nie Glück - entweder der Regen oder die Schnecken waren immer schneller. Eine umso erfreulichere Aufnahme. Sieht toll aus!
    LG Werner
  • Emilio Sirletti 26. Oktober 2020, 17:42

    Erstaunliche Farben.
    Chrysanthemen gehören für mich zu den schönsten Blumen.
    Ciao, Emilio
  • manfred.art 26. Oktober 2020, 14:29

    prachtvoll... herzlichst manfred
  • waldfeecss 25. Oktober 2020, 19:26

    Eine fantastische Blütenpracht! Heute Nachmittag haben wir uns auch einen schönen Strauch vom Selbstpflücken-Blumenfeld zusammengestellt. Die orangen Farbtöne bevorzuge ich auch; paßt so gut zu den Herbstblättern.
    LG von Constanze
  • J.Kater 25. Oktober 2020, 17:30

    Herrlich sieht die Blüte aus!
  • Nelli Mauch 24. Oktober 2020, 20:16

    Wow! Ganz toll!
    LG Nelli
  • Gerlinde Weninger 24. Oktober 2020, 19:49

    Diese Farbe ist wunderschön wie auch ihre Besitzerin!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rainer Switala 24. Oktober 2020, 10:31

    farbenfroher blütenblick
    schärfe vom feinsten
    gruß rainer
  • Christel48 23. Oktober 2020, 21:23

    Herrlich diese Farbenpracht, wunderschön von Dir fotografiert!
    LG Christel
  • Margret u. Stephan 23. Oktober 2020, 19:52

    Eine sehr ausdrucksstarke Blüte, fein in Szene gesetzt, der Herbst lässt die Chrysanthemen erstrahlen...
    Bleib gesund und liebe Grüße,
    Margret.