Zurück zur Liste
Die zarteste Versuchung...

Die zarteste Versuchung...

3.425 5

Jacqueline Esen


kostenloses Benutzerkonto, München

Die zarteste Versuchung...

...seit es Islandpferde gibt ;-)

Kommentare 5

  • Marius Meister 23. Januar 2009, 10:17

    Endlich mal ein schönes Pferdebild! Es gibt hier in der Fc soooo viele langweilige und überflüssige Pferdefotos, aber das hier ist einmalig!
    lg marius
  • Jacqueline Esen 25. Juni 2008, 10:56

    ;-) die hat's umgehauen, weil sie ihren Kumpel im neuen Fellkleid so dufte fanden...

    Nein. Ich weiß, sowas sieht man selten, aber: sie schlafen den Schlaf der Gerechten.

    Normalerweise sind Pferde Flucht-Tiere und schlafen im Stehen, damit sie abhauen können, wenn ein Feind naht. Nur alte und sehr junge Pferde legen sich zum Schlafen hin. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das auch hier zutrifft: es sind Fohlen, die hier am Boden herum liegen. Aber ich gebe zu: der Originaltitel ist "Endzeitpony", weil es glatt so aussieht, als wäre der Mutant der einzige, der den von Ölpreiswahnsinn ausgelösten Atom-GAU überlebt ;-)
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 24. Juni 2008, 15:39

    ...sind die andere drei tod ?! Oh, gott....
    lg sweti
  • Volker Ollesch 18. Juni 2008, 12:12

    Die anderen 3 sind schon umgefallen wegen der geilen Farbe ihres Kollegen.
    Schöön :-)
    LG Volker
  • Hans Dobrowitz 18. Juni 2008, 10:07

    Gegen die Versuchung hilft oft der Versuch...
    Ich bin der Versuchung verfallen!
    Gefällt mir richtig gut :-)
    Lieber Gruß Hans