Zurück zur Liste
Die zarteste Versuchung...

Die zarteste Versuchung...

4.964 11

Clemi2000


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Die zarteste Versuchung...

seit es lila Kühe gibt. :-)
Die Schwänin auf dem Flensburger Campus stand wie eine grasende Kuh da, und sofort hatte ich die Bildidee.

Kommentare 11

  • Antja 24. Dezember 2012, 23:29

    Viel zu schön, um davon zu essen, auch wenn es bestimmt für viele eine doppelte Versuchung ist! Ich selbst halte mich mehr an die Schokolade!
    Wünsch Dir eine Frohe Weihnacht!
    LG Antja
  • p3142 18. Oktober 2012, 12:04

    starke Idee!
  • Derivatix 4. Juli 2012, 16:20

    Schwilka! Das ist doch der Hammer, ich musste so lachen! Coole Idee und klasse umgesetzt, gratuliere!

    lg
    Gaby
  • Wolfg. Müller 15. Juni 2012, 17:52

    Lila Kühe gibt es genug, denn ich muss es wissen. Wohne ich doch hier bei den Almen.
    Aber Schwäne? Man gut, dass es Dich als Schwanenfachmann gibt, und dieses fotografisch "ääährlich" aufgenommen hast.
    Tolle Idee, bestens umgesetzt.
    Gruß aus dem Süden von Wolfgang
  • Irmtraut Prüfert 30. April 2012, 19:29

    also darüber muß ich auch lächeln...Tolle Idee

    LG Irmtraut
  • bloodykiss 18. Dezember 2011, 15:47

    hihi.......echt gut!
  • Denisi Hess 20. November 2011, 23:00

    Ich kenne das Bild ja schon !! Einfach der Hammer !! Clemi, du bist einfach toll !! Super gelungen, und zaubert ein Lächeln auf die Lippen :-)

    Liebe Grüßlis, Denisi
  • perfusor 19. November 2011, 9:38

    Is ja super - genial- Der Schwilka Schwan. Hab ich gelacht....
  • Bild-Werk 18. November 2011, 14:05

    sehr sehr cool....+++
  • TammiHH 18. November 2011, 0:05

    wie geil:)100 Punkte,klasse Idee und Umsetzung,schmunzelnde grüße
    lg Tammi
  • Wolfgang Nowak 17. November 2011, 23:46

    *kicher*