Die zarten Farben des Regenbogens

Die zarten Farben des Regenbogens

1.043 9

Nadine S


kostenloses Benutzerkonto

Die zarten Farben des Regenbogens

Dieses Bild entstand mit meiner neuen Didicam von Polaroid.Matthias hat es fotografiert.
Es wurde vom Balkon aus gemacht.Matthias und ich haben eine richtig schönen ausblick.Schade dass die Farben vom Regenbogen so schwach sind. Ich freue mich sehr über nützliche Tipps.

Kommentare 9

  • K. Gernot Sieger 22. Februar 2007, 8:04

    Klasse. wobei man durchaus mit Bildbearbeitung versuchen könnte den Regenbogen noch ein wenig mehr herauszustellen.....
    Gruß
    Gernot
  • Ursina Künti 30. Juni 2006, 12:16

    Ich mag das grüne Leuchten vor dem grauen Himmel - schön.
    lg sina :)
  • Angelica Hofmann 19. Juni 2006, 18:11

    klasse du hast sogar einen regen bogen hier derist sehr schön geworden,
    lg geli
  • Andreas-Hoffmann 12. Juni 2006, 21:18

    Schöne natürliche Farben , mit dem Regenbogen rundet das ganze ab . Finde klasse geworden .
  • Gwion 28. Mai 2006, 9:43

    Hallo Nadine,

    Wie schon erwähnt hängt es viel von der Belichtung ab. Entweder Blitzsperre oder diverse manuelle Einstellungen ausprobieren....OEV etc....
    So wie es aussieht hast du aber ne super Wohnlage !!

    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Gino,
  • Michi's Pics 28. Mai 2006, 8:59

    Hallo Dina,
    Ich freu mich für Dich mit Deiner neuen Digicam und wünsch Dir viel Spass damit. Den Regenbogen kann man nur leicht erahnen auf dem Foto, aber das ist auch nicht einfach gleich zum Anfang.
    LG
    Michi
  • Raymond Hoffmann 28. Mai 2006, 0:18

    hey Nadine, freut mich ... viel Spass mit der Neuen Digicam!!! lg Raymond

  • Lars Prignitz 27. Mai 2006, 22:22

    Hi Nadine!
    Ich würde mich meinem Vorredner anschließen. Etwas weniger Belichtung wäre angebracht, um den Regenbogen zu akzentuieren - zu Lasten des Vordergrundes. Kann man denn deine Cam manuell einstellen?

    Liebe Grüße

    Lars
  • Hildegard Schultheis 27. Mai 2006, 18:45

    Hi,Nadine
    das Problem kenne ich :-(
    -aber die anderen Farben sind in so einer Situation auch immer so toll intensiv - wie bei Deinen hier.
    Schöne Aussicht hast Du da :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz