Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 3

Mimoto


World Mitglied, Idar-Oberstein

* die Zarte *

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke es
müsste sich dabei um eine Orchidee handeln.
Die Aufnahme entstand im Frühjahr auf den
Balearen - Mallorca im Garten einer
Hotelanlage.

lg Michael


[eos, ef24-105/-105, 1/4000, 4,0]

Kommentare 3

  • Frank Cullmann 13. Dezember 2007, 21:31

    Ich würde sagen, nein.
    Das "Gewusel" was vorne rausschaut sieht mit nach Staubblätter aus und Orchideen besitzen keine Staubblätter.
    Grüße
    Frank
  • Marion Voege 12. Dezember 2007, 17:47

    Ich überlege auch, ob sie nicht zur Orchideenart gehört und ich meine ja, sicher bin ich mir nicht...:o))
    Hervorragende Bildgestaltung ....top Quali..
    LG Marion
  • Antje Block 12. Dezember 2007, 14:24

    Die Blüte ist Zauberhaft, eine zarte Farbe, top Bearbeitung und super Schärfe.
    LG Antje