Die Yenidze am Abend

Die Yenidze am Abend

5.196 19

SimL


Premium (Basic), Dresden

Die Yenidze am Abend

fotografiert während meines heutigen 2. Versuchstag mit Stativ zu arbeiten...

Kommentare 20

  • Hibbie 30. November 2018, 18:50

    Herrliche Farben zur Blauen Stunde und die Blendensterne hast du auch nicht vergessen! Von diesem Standort kenne ich sie leider nur bei Tag. Da kommt die Schönheit der Kuppel nicht so zur Geltung. :)
  • Eberhard Scholten 19. Juli 2017, 13:59

    Hallo Simone, diese Langzeitbelichtung ist dir hervoragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Michael. K. 21. Juni 2016, 8:49

    Schöne Langzeitaufnahme. Das gefällt :-)

    LG Michael
  • Sven Berger Fotografie 6. April 2016, 8:22

    Echt eine tolle Aufnahme!
  • helmut_f 6. März 2016, 10:26

    ein sehr gelungener versuch!
    lg helmut
  • ralf mann 1. März 2016, 14:18

    Oh, was sehe ich denn hier. Die erste Aufnahme von dieser Seite, wo das Oberleitungsgewirr mal nicht stört.
    Feines Bild von der Tabakmoschee! Gruß Ralf
  • Detlef Menzel 18. Februar 2016, 11:23

    sieht schon eindrucksvoll aus mit dieser beleuchtung.

    vg von detlef
  • Mario Keim 23. Dezember 2015, 19:40

    Liebe Simone, dieses prägende Bauwerk hast Du wunderschön festgehalten. Tolle Aufnahme bei Nacht.
    Liebe Grüße Mario
  • esti 7 27. Januar 2015, 12:17

    Wie ein Märchen aus "Tausend und einer Nacht", mit Licht-Sternchen, genau mein Geschmack. Das Foto sieht sehr professionell aus, herzlichen Glückwunsch dafür und danke das Du mich gefunden hast....und Deine Bilder sprechen von einer wunderschönen Stadt, :-))
    sei gegrüßt von
    Ernestine
  • yesterdayman 24. Oktober 2014, 20:56

    Wieder eine starke Aufnahme.
    Y'man
  • kurt oblak 16. Oktober 2014, 9:45

    Wundervolle Aufnahme,LG KURT
  • eklys 7. Mai 2014, 10:49

    schöne Abendaufnahme vom unserer Yenidze. VG eklys
  • Christiane Lorenz 15. Januar 2014, 16:54

    Hier fahre ich mehrmals im Monat vorbei, habe es leider noch nie so schön gesehen, wie hier auf deinem Foto! Wunderbar!
  • DietmarsBildPC 1. Januar 2014, 17:53

    Dieses Bauwerk hat mich seit eh und je begeistert, es setzt sich von der Dresdner Kulisse immer etwas ab. In Deiner Bearbeitung wirkt es aber fantastisch, ganz toll !
    Alles Liebe und Gute 2014, Dietmar
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Dezember 2013, 9:59

    Eine ganz feine Aufnahme von dem prachtvollen Bauwerk. Ausgezeichnet die Bildgestaltung.
    Wir wünschen einen guten Rutsch und für das Jahr 2014 alles Gute.
    Viele Grüße von Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten