Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 6

Jürgen Krüger


Free Mitglied, Werther

....die xte

Für uns beginnt jede Bretagnereise am Mont S. Michel. In diesem Jahr hatten wir Glück, genau zur Dämmerung war Hochwasser und absolute Windstille. So brauchten wir nur noch den richtigen Platz aufsuchen und warten bis alle Lampen angegangen waren. Nikon F4, Belichtungszeit ca 3 Sec.

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 19. November 2004, 7:26

    Diese Spiegelung gefällt mir auch. eine ähnlich Insel habe ich auf Sizilien mal gemalt.

    Hannelore
  • Eduardo Lobo Dias 29. August 2002, 13:50

    A great place and a great fhoto
  • Wilfried Krüger alias Willivision 23. August 2002, 21:35

    Ein faszinierendes Bild !
    Gruß

    Wilfried
  • JOerg EK 23. August 2002, 11:36

    Hallo Juergen

    Ja, kann an der Komprimierung liegen. Hast Du ein zu grosses Bild hochgeladen oder hast Du als letzten Schritt evtl. nicht nochmal ein quentchen geschaerft? Dann kann das schon passieren.

    Horizont:
    Tja, da fehlen einem Ortskenntnisse. Konnte ich natuerlich nicht ahnen mit dem Damm. Das erklaert dann natuerlich das Ganze und ich relativier meine Aussage.
    Hin will ich da schon noch irgendwann. Muss man nur alle fuer gewinnen ;-)

    gruss joerg
  • Jürgen Krüger 23. August 2002, 11:20

    Joerg@: ich kann Dich beruhigen, Deine Augen sind noch in Ordnung. Auch mir erscheint das Bild jetzt in der Präsentation nicht ganz scharf ( kann das an der Komprimierung liegen?) Bei mir ist die Originaldatei wesentlich schärfer.
    Mit dem Horizont ist das so eine Sache. Links ist der Horizontstreifen, der eigentlich waagerecht sein sollte. Wenn Du das Bild mal hoch scrollst, dann ist das gerade. Durch den rechten Damm, der vom Bild wegläuft, erscheint das Bild dann wieder linkslastig.
    Vielleicht fährst Du ja mal hin.
    Danke für die Anregungen.
    Jürgen
  • JOerg EK 23. August 2002, 10:47

    Hey, das gefaellt mir..
    war leider noch nie da.

    Kann es sein, das es ein wenig unscharf ist oder sind meine Augen nur verqollen? Ebenfalls meine ich zu bemerken, das der Horizont ein wenig nach links abfaellt.

    gruss Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz