Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 2

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Die Xte Blume

Am Wegesrand . Keine Ahnung wie sie heißt.

Kommentare 2

  • Margret Hentschel 7. Juli 2011, 11:14

    Stimmt.Habe es probiert anders zu machen,außer den Rahmen fehlgeschlagen.
  • Addi Beck 6. Juli 2011, 23:34

    Bestimmen konnte ich das Blümchen auch nicht. ;-((
    Ich habe aber heute ein wenig Kritik zu üben. Die Blüte weist überstrahlte Stellen auf, das hättest Du in der BEA korrigieren können. Normalerweise rede ich nicht über Rahmen, da es Geschmachssache ist.
    Hier muß ich aber ein Wort verlieren: für diese zarte Blüte ist der Rahmen überproportioniert. Er erschlägt das zarte Gebilde fast.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Blüten Makro
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.0 mm
ISO 200