Die Wunder von Mutter Erde

Die Wunder von Mutter Erde

2.424 14

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die Wunder von Mutter Erde

Weil es Euch so gefallen hat, hier noch einmal eine Version von diesem zauberhaften Uferabschnitt im äussersten Norden Taiwans. Ach, es gibt soviele Varianten und ich kann mich fast nicht entscheiden, welche ich Euch zeigen will.

Hier gefällt mir das kleine Seelein im Vordergrund besonders. Zum Glück konnten wir bei dieser Naturschönheit den Abfall um uns vergessen. Ich muss ja schon sagen, seit meiner ersten Reise nach Taiwan im Jahr 1999 ist die Insel schon sehr viel sauberer geworden. Hoffen wir, dass die Menschen künftig noch besser für den Schutz ihres wunderbaren Eilandes sensibilisiert werden.

Ganz besonders schön wirken diese Formationen bei Yeliou in der Dämmerung und mit Brandung. Dies ermöglicht dann Langzeitbelichtungen, welche das Meer so richtig fein verschwimmen lassen. Ich hätte hier stundenlang stehen und dieses Naturschauspiel beobachten können. Es ist schon unglaublich, welche Wunder Mutter Erde für uns überall bereit hält. Man muss sie nur finden und sehen...

P.S: Danke liebe Pailing, dass Du so lange und geduldig auf uns gewartet hast, während dieser Fotosession am Meer.

Nikon D300, AF Nikkor 24-120mm, Blende 22, 6 Sek. Belichtung, 29mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, Stativ. (13.03.08)

Mehr Taiwan:

Mein schönster Wasserfall
Mein schönster Wasserfall
Stefan Grünig

Land der Drachen
Land der Drachen
Stefan Grünig

Der Drachenkessel
Der Drachenkessel
Stefan Grünig


Möchten Sie mit mir unbekannte Welten erkunden? Dann schauen Sie mal hier vorbei:

http://www.taiwan-formosa.ch

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Taiwan
Views 2.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz