Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Wunder unserer Erde

die Wunder unserer Erde

366 2

Eva H.Kido.


Free Mitglied, Kandel

die Wunder unserer Erde

im Urlaub auf Kreta gab´s dann schon mal Regen. Zum Glück fanden wir das Kretaqarium, das wirklich viel und umfangreiches Wissen bietet- das sollte man sich ansehen. Hier sah man die Quallen in verschieden Lebensstadien

Kommentare 2

  • mhy 8. Juli 2007, 17:11

    Sehr intensives Foto mit toller Farbwelt! Nur das Licht unten im Bild stört leider etwas.
    Viele Grüße aus Karlsruhe nach Karlsruhe

  • Lutz Haring 21. Juni 2007, 17:16

    Hallo Eva
    Das Aquarium fanden wir klasse. Es war ein schöner Tag damals. Hat Spaß gemacht die vielen intessanten Meeresbewohner anzusehen. Ein wirklich gutes Aquarium. Sollte man nicht verpassen auf Kreta.
    Es grüßt Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz