Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

297 5

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Die Wüste lebt

Auch wenn sie noch so klein ist.
Zum Beispiel ein privater Beach-Ball-Platz
am Pegnitz-Ufer.

Wo Sand ist, ist Wüste.
Und die Wüste lebt.
Basta.

Kommentare 5

  • Angelice W 15. März 2007, 0:12

    Klasse Aufnahme, tolle Wirkung... basta :o)
    LG Angie
  • Inge-Lore Hebbel 14. März 2007, 20:52

    Fällt mir schwer ernsthaft zu bleiben, nach der ersten AM. *ggg*
    Finde es richtig poetisch- wenn ein Bild so etwas überhaupt sein kann. Ganz bezaubernd.
    VG I.-L.
  • Roland Epper 14. März 2007, 17:10

    @ Cindy: Totgesagte leben länger - und Tiefverscharrte stehen wieder auf. (muss ich wohl aus der Bibel haben....)
    @ Mia: ganze Wälder davon werden's nicht überstehen. Ich bring demnächst mal einen davon mit her...
    @ Ilona: Schön nasser Sand mit fett Erde drunter und das gleich am Fluß - und ich glaub auch, da spielt gar niemand mehr... trotz echtem Importsand.
  • Anoli 14. März 2007, 16:41

    Ist schon unglaublich, wo sich Pflanzen manchmal durchsetzten! Tapferes Pflänzchen....
    LG Ilona
  • Mia Eichenau 14. März 2007, 7:06

    Befürchte, das Plänzchen wird bald zertreten -
    Bewunderung für sein mutiges Wachsen.

    LG, Mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz