Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

Die Wüste lebt...

Blick heute früh 4:30 Uhr von meinem Fenster - man könnte meinen, die Hitzwelle sei im Anmarsch - aber bei schönem Wetter sieht das hier immer so aus...

Kommentare 25

  • mme. sans-importance 4. August 2019, 22:28

    Wunderbar, diese Silhouette vor dem tiefroten, stimmungsvollen Himmel - Da lohnt es sich früh aufzustehen.
    Liebe Grüße,
    Miri
  • ALLWO 7. Juli 2019, 11:22

    Dein sehr morgentlicher Blick aus dem Fenster macht sich fotografisch aber echt gut
    schreibt Dir mit besten Sonntagsgrüßen der Wolfgang aus Lippe
  • Edwin Lukas 25. Juni 2019, 19:37

    .....und das in Deutschland, 
    toll dieses Morgenrot von Dir festgehalten.!
    LG Edwin
  • Sigrun Pfeifer 25. Juni 2019, 13:46

    Ein fantastischer Anblick ! Eine Belohnung für den Frühaufsteher.  LG Sigrun
  • enner aus de palz 25. Juni 2019, 6:56

    Jetzt bin ich sprachlos, du warst um die Uhrzeit schon wach... :-)
    Das hat sich gelohnt, das sieht fantastisch aus, was für Naturschauspiel.
    LG Rainer
  • Jürgen Divina 24. Juni 2019, 22:56

    Hammerstark. Und die Hitzewelle kommt auch so... Afrika vor der eigenen Haustür. Da werde ich glatt neidisch.
    Viele Grüße, Jürgen
  • homwico 24. Juni 2019, 22:10

    Ein schöner Tagesbeginn.
    LG homwico
  • Karla M.B. 24. Juni 2019, 16:27

    ...und glüht...  :-o  ;o))
    So sieht es jedenfalls aus...sowas von stark mit diesen Farben...klasse Aufnahme !!
    LG Karla
  • Vitória Castelo Santos 24. Juni 2019, 16:08

    Du hast ein tolles Motiv ausgesucht.
    LG Vitoria
  • troedeljahn 24. Juni 2019, 15:50

    Ein fantastischer Himmel. Richtig klasse gestaltet von dir.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Cecile 24. Juni 2019, 14:39

    Boa - da hat es sich aber wirklich gelohnt, um diese Uhrzeit mal aus dem Fenster zu schauen und ein Foto zu machen.
    Total schön und auch gut ist dieser Anblick und auch deine Aufnahme, Fidi.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Momente HH 24. Juni 2019, 13:44

    was für ein Traum , Fidi
    lg gine
  • fotowabo 24. Juni 2019, 13:32

    Boahh, , der Himmel scheint zu brennen. Tolle, farbintensive Morgenstimmung, Fidi !
    Liebe Grüße, Walter.
  • emen49 24. Juni 2019, 11:49

    Starke Silhouetten und Farben! Gefällt mir sehr gut dein Foto. Hier in Berlin kann ich die Sonne nicht mehr ausstehen... Mittwoch werden  hier 39 Grad!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Himmelsstürmer 24. Juni 2019, 11:39

    Oha, ich vermute, da kommt etwas ganz wüstes an Hitze auf uns zu.
    Deine Aufnahme ist ein toller Blick in die morgendliche Natur!
    HG Ulli