Zurück zur Liste
"Die Wüste lebt"

"Die Wüste lebt"

1.452 33

"Die Wüste lebt"

..als Kind sah ich diesen Film und erinnerte mich wieder daran, als ich sah, wie sich die Landschaft innerhalb von ein paar Tagen nach Regenschauern verwandelte.......
Lanzarote November/Dezember 2012

ich bin dann mal weg ....
und wünsche Euch eine gute Zeit !
bis bald...
Liebe Grüße, Dorothea

Kommentare 33

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2014, 16:11

    Eine sehr schöne Aufnahme, sehr schöne Bildqualitägute Perspektive.
    Lg. Wolfgang
  • odeveld219 12. März 2014, 16:55

    It's beautiful, taken with a good point of view!!
    With friendly greetings from Belgium, Odeveld
  • Annette Ralla 11. März 2014, 17:57

    Muss ein traumhafter Anblick gewesen sein!
    Sehr schön wie Du das festgehalten hast!
    LG Annette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. März 2014, 16:29

    Hallo Dorothea.
    Ein sehr schönes Naturfoto, gefällt mir sehr gut.
    Lg- Wolfgang
  • Karl-Heinz Althaus 26. Januar 2014, 9:38

    Eine wunderschöne Aufnahme mit den Blumen
    im VG, ganz großartig von dir präsentiert.
    Wünsche dir eine gute Zeit, bis dann;-)
    LG Kalli
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2014, 12:41

    Was für ein Blütenmeer im Vordergrund, das sieht traumhaft schön aus. Ein herrlich weiter Blick in eine beeindruckende Landschaft, eine wunderschöe Aufnahme.
    LG Klaus
  • Sibille L. 16. Januar 2014, 1:06

    Eine wunderschöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive.Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und bleib nicht zu lange weg.
    LG Sibille
  • Hanne L. 15. Januar 2014, 17:30

    Da kommt Vorfreude auf den Frühling auf. Den Film kenne ich auch, der hat mich unglaublich fasziniert.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Rainer Switala 14. Januar 2014, 22:04

    großartige perspektive und gestaltung
    gefällt mir sehr der blick
    gruß rainer
  • Gerhard Haaken 13. Januar 2014, 17:50

    ja das stimmt, diesen Film habe ich mehrfach angeschaut, er ist sehr schön. Hier zeigst du, wie schön die Wüste sein kann, wenn es Wasser gibt ! Sehr schöne Landschaftsaufnahme.

    LG Gerhard
  • Wolfg. Müller 13. Januar 2014, 16:47

    Dir, liebe Dorothea, alles Gute. Bis bald.
    Herrlich ist Deine Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • inge.h 12. Januar 2014, 20:46

    ein schöner ausblick in den südlichen frühling...
    wünsche dir eine gute reise mit vielen tollen bildern!
    liebe grüsse inge
  • Lutz-Henrik Basch 12. Januar 2014, 16:36

    Ja, das sieht fantastisch aus und erfreut die Augen in der tristen Jahreszeit. Sehr schön, Dorothea!
    LG Lutz
  • Sigrid E 12. Januar 2014, 15:02

    Viel Spaß bei allem was du tust :-))))
    Eine tolle Aufnahme mit dem herrlichen Blütenteppich!
    LG
    Sigrid
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Januar 2014, 13:21

    feines Landschaftsfoto ...wünsche Dir alles gute auf Deiner Reise und komm mit guten ,fotografischen Eindrücken wieder ...
    wolfgang