Dorothea Rieck


Premium (Pro), Braunschweig

Kommentare 7

  • † Angelika Ehmann-Eilon 9. Juni 2014, 21:48

    Es ist eigentlich gut, daß Du auch mal so eine Variante eines Fotos einer Wüste uns präsentierst, in dem man leider auch den zurückgelassenen Unrat der Menschen, die anscheinend dort nicht weit weg wohnen, erkennen kann. In der Mitte des Bildes sind Bauwerke zu erkennen, die ich nicht einordnen kann, ob es sich vielleicht dabei um hist. Bauten/zurückgelassenes Dorf evtl handelt, die man als solche/s hier nur nicht so gut erkennen kann. Die Fotos, die uns von Urlaubern etc. aus Wüsten normalerweise präsentiert werden, zeigen in der Regel meistens Aufnahmen von Wüsten, die beinahe wie vorher noch unberührte Wüstenlandschaften wirken, eben klischeehafte Aufnahmen von Wüsten.
    Von daher finde ich so eine Dokumentation auch einmal für sehr angezeigt !
    Gruß Angelika.
  • SidNic.Gäbler 4. März 2011, 23:42

    +++
    lg nicole
  • Annedore Schreiber 4. März 2011, 20:29

    Sand, wohin das Auge blickt und zwischendurch ein paar Hinweise auf menschliche Anwesenheit!
    Ein super gutes Foto.
    LG Annedore
  • Ulfert k 4. März 2011, 12:45

    Ja ,die Wüste lebt und holt sich ihr Terrain zurück !
    Sie deckt auch den Müll zu ,den die Menschen hinterlassen.
    Schön im Bild gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • E-Punkt 4. März 2011, 9:41

    Das ist ein ganz großes
    Bild.
    Fav.
    LG Elfi
  • ursch 3. März 2011, 19:45

    wow...thea großes kino...
    schön das du wieder da bist
    kuß uschi

Informationen

Sektion
Views 6.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 82.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten