Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Wüste der verlorenen Schlüssel

Die Wüste der verlorenen Schlüssel

786 10

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 10

  • Der Frosch 12. Februar 2009, 21:51

    naja..mach nur ;-)
  • Ronald Schneider 12. Februar 2009, 19:41

    Was'n los Frosch, willst Du meine Kreativität nur auf Wald und Wiese beschränken???
  • Der Frosch 12. Februar 2009, 18:10

    ooch nööö....Ronald ;-)
  • Pixeltrickser 11. Februar 2009, 19:15

    erinnert mich spontan an alte Plattenhüllen von Pink Floyd - Schöne Arbeit

    Gruß Borris
  • Ronald Schneider 11. Februar 2009, 10:58

    Tja Mirko, der Feinschliff, der Feinschliff... Die Schatten und die Lichtführung sind das schwierigste, glaube ich. Naja, üben üben. Macht aber Spass.
  • Mirko Link 11. Februar 2009, 9:27

    Na nu ... drückt KUG aufs Gemüt? ;-)
    Sehr gute und interessante Arbeit!
    Mir gefällt's!
    lg Mirko
  • Ronald Schneider 10. Februar 2009, 18:43

    @alias-AIDA:
    Sind so meine ersten Versuche auf dem Composinggebiet (zum Zeitvertreib wenn's Wetter nicht so ist). Tja, an den Schatten kann ich noch ein bisserl rumtütteln, die machen mir eh' immer Probleme. Schlüssel an den Baum hängen und in den Sand stecken geht bestimmt einfacher. Mach ich mal in den nächsten Tagen.... (wenns Wetter so bleibt).
  • alias - AIDA 10. Februar 2009, 17:31

    also die Idee ist spitze.
    Doch der Zusammenhang von Wüste und Schlüsseln findet leider nicht statt, sie hängen nur so herum und werfen auch falsche Schatten. Außerdem sind sie mir zu neu, die Schlüssel.
    Aber der Versuch ist sehr lobenswert und hat mich auf eine neue aber andere Bildidee gebracht.
    BG Tom
    PS:
    Vielleicht sollte man einpaar Schlüssel einfach auch in den Baum hängen, um eine Verbindung der beiden Bildebenen zu erreichen.Sowie bei den Schlüsseln hinten rechts einige in den Sand stecken.
    Tipp zu den Schatten: entweder richtig oder richtig falsch machen!
  • Siegfried Koegler 9. Februar 2009, 23:11

    wie kommst du zu meinem Hausschlüssel?
    hübsche Idee ,hervorragend gemeistert.
  • DerSchmoesy 9. Februar 2009, 22:12

    Schöne Bildidee mit guter Tiefenwirkung!
    KLASSE gemacht.

    Gruss Andreas
    Voltage
    Voltage
    DerSchmoesy