Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

die Wüste blüht II

die Wüste blüht II

1.662 3

die Wüste blüht II

im Joshua Tree Nationalpark ist im Mai trotz bereits großer Hitze (über 40 grad im Schatten) alles grün und überall kann man verschiedene Pflanzen noch in großer Blütenpracht erleben.

die Wüste blüht
die Wüste blüht
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 3

  • René Goos Fotografie 26. Februar 2007, 22:36

    Nadine:
    Als wir letztes Jahr dort waren, war leider schon das Meiste vertrocknet oder verbrannt, aber Eure Fotos zeigen sehr schön die für eine Wüste wirklich üppige Vegetation.
    LG
  • Timeless-Pictures 23. Februar 2007, 22:26

    Klasse wie die Bäume blühen. Toller Bildaufbau. Bei Deiner Ansicht muß man ja Angst haben, daß nicht gleich ein großer Stein hinunter kommt.

    VG Andre
  • ...klee 23. Februar 2007, 9:09

    So stellt man sich die Wüste gemeinhin nicht vor.
    Aber die Farben der Blüten passen zur Wüste.
    Gefällt mir!
    ...klee