4.730 14

Levin Callies


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Wolkenwelle

Bevor gestern das Unwetter losbrach schob der Wind die Wolken vor sich her wie eine Wand oder eine Welle.Kurz danach Regnete es wie aus Eimern und es Stürmte ein bischen.
F/7,1 1/25 Iso 100 auf 18mm +0.33

Kommentare 14

  • Vollblutgrünschnabel 30. März 2010, 11:36

    GRATULATION, das ist wirklich was ganz Besonderes!!! Top festgehalten! Traumhaft schön! Das nehm ich mir mal mit in meine Fav´s. LG, Jeanne
  • Daniel Lucas 4. Januar 2010, 0:43

    Kracher !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu der Aufnahme !

    Gruß Daniel
  • l'enfant du soleil 31. August 2009, 20:37

    wow! eine sehr schöne böenfront! eine wundervolle shelfcloud!

    lg l'enfant
  • Grit Reinke 29. Mai 2009, 19:41

    Das Unwetter hab ich auch gesehen. Ich hätte es auch lieber abgelichtet, aber ich saß zu der Zeit gerade drunter auf dem Fahrrad :-)))
    Hammer Aufnahme
    LG Grit
  • Anni 58 28. Mai 2009, 21:34

    Geniale Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut wie Du diese Naturgewalt eingefangen hast, mein Text steht bewußt unter dieser Aufnahme hier, mir gefällt dies hier besser, ist natürlicher LG Anni
  • Martin Sandbote 28. Mai 2009, 20:13

    Das ist der Hammer !! Super Foto !
    LG Martin
  • Slides Only 28. Mai 2009, 18:26

    Außergewöhnlich! Ich dachte erst an eine Fotomontage! Fehlt nur noch der Surfer oben drin!
    Slides
  • kooria 28. Mai 2009, 7:26

    Das ist ja der hammer! so eine wolkenwelle habe ich noch nicht gesehen... lg amary
  • Robert Schwendemann 27. Mai 2009, 20:48

    Ja Levin SUPER!!! Mir blutete das Fotoherz weil ich arbeiten mußte und ahnte was mir für Wolkenfotos entgiengen...
    L Robert
  • dodok 27. Mai 2009, 19:31

    wie schön ist das denn
    nicht wirklich alltäglich
    toll
  • Daray 27. Mai 2009, 19:30

    Das sieht gigantisch aus!
    So als ob da wirklich ne Welle über die Landschaft hereinbricht. Ich glaube bei so einem Anblick kann einem schon ein bißchen mulmig werden...
    LG
    Daray
  • Heinz Janovsky 27. Mai 2009, 18:54

    Klasse Wolkenstimmung. In der Form hab ich Wolken noch nie gesehen.
    Gruß Heinz
  • KatieBrown 27. Mai 2009, 18:52

    Wahnsinnsaufnahme!
    Ich bin echt beeindruckt.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und sehr gut umgesetzt! Klasse!
  • ulliman 27. Mai 2009, 18:50

    Extrem schöne Aufnahme, ich bin begeistert !!
    l.g. ulliman

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten