Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
DIE WOLKEN SEHEN SO BEDROHLICH AUS....
....es wird doch hoffentlich nicht schon wieder so ein Unwetter mit dicken Hagelkörnern auf mich prasseln...
Kommentare
45
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag - tierisch gut! Natur: Zoo, Wildpark & Falknerei Natur: Nagetiere & Hasenartige |
| Views | 100.631 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-TZ81 |
| Objektiv | N/A |
| Blende | 6 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 83.4 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Sonja Molter Vor 15 Stunden
Klasse hast du die Beiden zusammen eingefangen!LG Sonja
Günter-Diel 6. Juni 2026, 7:09
Sehr schön porträtiert! Gruß GünterReinhard D. L. 4. Juni 2026, 17:51
wunderbar hast du die beiden abgelichtet.gruß
Reinhard
LLUIS Mª. MONNE MUNOA 4. Juni 2026, 13:26
SIMPATICOS Y GRACIOSOS ANIMALES PERFECTAMENTE CAPTURADOS, SALUD Y SUERTE.Exner Uwe 4. Juni 2026, 9:55
wie niedlich, einer passt immer auf.VG. Uwe
Manfred Ruck 3. Juni 2026, 20:36
Schön haben sie sich für Dich in Pose gestellt .Grüße
Hansphoto 3. Juni 2026, 18:18
Sehr nettes Bild, toll abgewartetEstebanS 3. Juni 2026, 17:28
Die putzigen Kerlchen hast Du bestens ins Bild gesetzt.LG, Stefan
Mario TI 3. Juni 2026, 16:36
Glück gehabt, sehr schön hast du die beiden kleinenKerle fotografiert.
Liebe Grüsse Mario
hpros 3. Juni 2026, 15:23
Klasse erwischt in toller Pose und humorvoll beschrieben, eine wunderbare Aufnahme in bestem Licht und herrlichen Farben!Viele Grüße, Peter
Veronika Müller 3. Juni 2026, 6:03
...goldig die beiden,sehr schön beobachtet die beiden Wetterbeobachter!
LG, Veronika
korb.kerstin 2. Juni 2026, 21:33
Sind die zwei niedlich. Die Pose und der Blick sind einfach göttlich. Eine herzallerliebste Aufnahme. LG KerstinFotosüchtig 2. Juni 2026, 20:43
Die sind ja zu niedlich in dieser Pose!!! Schön hineininterpretiert Deinen Text. Könnte auch Wildlife sein! Die legen ihre Wachsamkeitsrituale nicht ab.Liebe Grüße, Horst
Blula 2. Juni 2026, 19:55
Ein köstliches Bild !So reizende und immer so hellwache Kerle sind das. Ich liebe sie, diese Erdmännchen,
ich habe sogar ein künstliches auf dem Fensterbrett meines Schlafzimmers sitzen ;-)))
LG Ursula
Matteo70 2. Juni 2026, 19:49
sehr aufmerksam beobachtet!!!! LG, matteo70