Ursula F.


Premium (Basic), Zürcher Oberland

die wohl bekannteste Brücke (1315)

…. im Verzascatal im Tessin. Hier hatte ich noch Glück dieses Motiv ohne die vielen Menschen auf der Brücke und den Steinen fest halten zu können. Der Blick von dieser Brücke sah wenig später dann so aus ;O(

Kommentare 18

  • Doris Wepfer 4. Dezember 2019, 13:58

    Ja ich liebe sie auch, diese Perspektive ist mit der Brücke im Hintergrund mal anders aber genau so schön. LG Doris
  • Susanne47 18. Oktober 2019, 15:31

    Das ist auch ein Lieblingsplätzchen von uns, sehr schön, dass du eine ruhige Minute erwischt hast.
    Grüessli Susanne
  • Christa Regina 15. Oktober 2019, 22:33

    Eine wunderbare Aufnahme so ganz ohne Menschen. Eine schöne Erinnerung auch für mich.
    LG von Christa
  • Maria Kohler 13. Oktober 2019, 11:02

    Eine super schöne Aufnahme.
    Das Verzascatal muss wunderschön sein.
    LG Maria
  • Jacky Kobelt 13. Oktober 2019, 8:43

    Bezaubernde Impression aus dem idyllischen Verzascatal.
    Gefällt mir sehr gut aus diesem speziellen Blickwinkel vom Dorf aus.

    än liäbä Gruäss
    Jacky
  • Charly08 12. Oktober 2019, 21:39

    Wunderschön mit dem Blick
    zur Brücke. LG Gudrun
  • JOKIST 12. Oktober 2019, 20:39

    Eine tolle Szene, gelungen festgehalten

    Ingrid und Hans
  • Lemberger 12. Oktober 2019, 20:03

    deine aufnahme weckt erinnerungen. waren wir schon ein paar mal. immer wieder schön.
    schöne aufnahme.
    lg mh
  • Bernhard Kuhlmann 12. Oktober 2019, 18:02

    Die Szenerie ist wirklich ein Traum und zugleich ein Muss für wohl jeden Fotografen.
    Gruß Bernd
  • Davina02 12. Oktober 2019, 17:02

    Ich kannte diese Brücke bisher noch nicht, danke für's zeigen. Sehr schön mit den Steinen im Vordergrund!
    LG Angela
  • Ilse Bartels 12. Oktober 2019, 15:31

    Dieses ist eine gelungene Aufnahme. Sehr gut präsentiert.
    LG.Ilse
  • Dagmar Gernt 12. Oktober 2019, 13:50

    Eine romantische Ecke Natur und fein festgehalten!
    LG
  • - Edith Vogel 12. Oktober 2019, 12:41

    Ein herrliches Bild von einer sehr reizvollen Landschaft! 
    Liebe Grüße Edith
  • claudia scheuber 12. Oktober 2019, 10:20

    oh ja das kenne ich, ja heiss begegehrt von fotografen und touristen. sehr schön abgelichtet. lg.claudia
  • Kerstin Püttmann 12. Oktober 2019, 9:50

    Das hat etwas Romantisches und Märchenhaftes! Die Brücke ist schon so wunderbar gebogen, durch den Ausschnitt und die Perspektive wirkt sie aber noch verträumter- wie aus einer anderen Welt! Liebe Grüße von Kerstin