Zurück zur Liste
Die Witterung aufgenommen ...

Die Witterung aufgenommen ...

690 13

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Die Witterung aufgenommen ...

... hatte Reginald R. - irgendwo musste er doch sein, dieser komische Naturfotograf?!

Sicherlich die qualitativ schlechteste Aufnahme aus dieser Serie, aber mir hat die Pose so gut gefallen ...

Aufnahme vom 16.08.2005, Raum Darmstadt

Canon EOS 10D mit EF 300 IS & Canon EF 2x II Telekonverter, 1/90 s, f/6.7, ISO 400, Stativ, Tarnzelt

weitere Bilder aus der Serie:

Ein Lauscher nach vorne gerichtet ...
Ein Lauscher nach vorne gerichtet ...
Christoph Mischke
Kurz nach der "tagesschau", ...
Kurz nach der "tagesschau", ...
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 13

  • Christoph Mischke 24. August 2005, 11:36

    Herzlicher Dank für Eure netten Anmerkungen!
    Freut mich, dass auch dieses Bild gut ankommt.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Stefan Ott 24. August 2005, 11:07

    Eine klasse Serie - bin richtig neidisch...
    Gruß, Stefan
  • Thomas Vanselow 23. August 2005, 10:26

    Wirklich toll. Das ist das dynamischte Bild von allen. ;o)
    ( Er hat wohl vergessen, dass du da noch mit der Kamera hockst und er sich richtig stolz in Pose werfen sollte! ) *gg*
    Die Quali finde ich auch gar nicht sooo schlecht - macht das ganze natürlicher! ;o) Tolles Bild einer tollen Serie!

    lg Maike
  • Gerardo Mandiola 22. August 2005, 21:12

    Sei nicht so streng mit dir Christoph!! Viele von uns wären stolz und mehr als zufrieden!!
    Tolle Serie!
    LG Geru
  • Wilfried Damrau 22. August 2005, 20:48

    Er sieht wirklich aus wie ein Jagdhund der die Spur aufgenommen hat. Die Pose ist eine Wucht

    lg Wiflried
  • V. Munnes 22. August 2005, 18:48

    Sehr gut und auch schön passend zu der Serie !
    Mir persönlich gefiel aber der direkte Blick am besten ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Joern Schwarz 22. August 2005, 15:41

    Stimmt Pose und Perspektive sind am spannensten.

    Gruss Joern
  • Antje Görtler 22. August 2005, 14:02

    Mir gefällt diese "Sicherlich die qualitativ schlechteste Aufnahme aus dieser Serie" gefällt mir ganz besonders. Die Perspektive ist großartig!
    LG Antje
  • Ilse Jentzsch 22. August 2005, 13:40

    Ich stimme Dir zu, daß es von der Pose her sehenswert ist, doch ansonsten längst nicht der von Dir gewohnten Qualität entspricht.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Zabriskie. Point... 22. August 2005, 13:27

    CHRISTOPH..
    HMMM ICH MUSS
    EINWENIG LACHEN
    ER WITTERT... ABER
    DIESE DYNAMIK...
    ER KOMMT ...
    EIN SEHR SPANNENDES
    BILD MIT EINEM
    TOLLEN BILDAUFBAU
    GRUSS
    ZAP
  • Oliver N. 22. August 2005, 11:52

    Ich finde die Qualität immer noch sehr gut,also ich wäre super froh über solch ein Foto!!

    LG Olli
  • † Doc Martin 22. August 2005, 11:45

    Für einen wirklich begeisterten Naturfotografen haben all Deine Bilder einen dokumentarischen Wert, Christoph...
    LG Martin
  • Bri Se 22. August 2005, 10:10

    Wunderbar diese Serie.... und das wildlife.
    Sicher ein großartiges Erlebnis für dich.
    LG Brigitte