Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

*Die Winternacht*

Es war einmal eine Winternacht mit Schnee und frostiger Kälte bei uns im Norden. Vor meiner Taschenlampe leuchteten die vielen Spuren der Tiere auf die sich hier am Tage und in der Nacht tummelten. Einmal hatte ich mich erschreckt weil hinter mir laute trappelgeräusche auf dem gefrorenem Boden zu hören waren. Es war ein Hirsch der mich wohl nicht wahrgenommen hatte weil ich mich immer sehr leise verhalte. Wir begegneten uns kurz dann ergriff er die Flucht und es wurde wieder ruhig um mich herum. Jetzt begann diese Winternachtszene auf mich zu wirken so das ich den schwarzen Kasten für mich losklickern lassen konnte.

Vielen lieben Dank für diesen Vorschlag von Juris-66 freut mich sehr da es zu meinen absoluten Lieblingsbildern gehört ;-)

Kommentare 141

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 14. Juni 2020, 17:06

    Alle deine Bilder habe Ich bewundert!!! Eine richtige Natur  "Austellung" -ein Bild schöner wie das andere ...Ich habe nur "Kunstwerke " gesehen !!!! . Komisch, drei mal habe Ich alles wieder betrachtet !!!!... Alle Bilder gefallen mir, aber einz habe Ich doch gefunden für kommentieren ...
    Diese Winternacht ist herrlich  - Der Himmel mit diese feine Wolken   von  so wunderbare Formen , und dan dieses Abendlicht und die Reihe Baumen... unglaublich !!!- Die Erde hat mich auch ganz mitgebracht mit  Schnee und Grass ,das finde Ich   grosartig !!!  Alle meine Komplimente für dein Talent!!! Mit meine sehr freundliche Grüsse ... Charlotte
  • Susi Preisig 2. August 2019, 9:19

    Eine wunderbare Ruhe strahlt deine Aufnahme aus. Zusammen mit deiner Geschichte kann man sich gut in das Erlebte hineinversetzen.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Hans-Günther Schöner 15. Juni 2019, 7:58

    5 Sterne von mir !!!!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • UK-Photo 1. April 2019, 19:17

    pro
  • Alexander R 1. April 2019, 19:17

    -
  • mirko meloni 1. April 2019, 19:17

    Contra
  • Ch.G. 1. April 2019, 19:17

    Pro
  • Insulaire 1. April 2019, 19:17

    +
  • michel.hamburger 1. April 2019, 19:17

    c
  • Dietmar Stegmann 1. April 2019, 19:17

    c
  • DennyB. 1. April 2019, 19:17

    c
  • Andreas Grzib 1. April 2019, 19:17

    +
  • Frank E.L. Kremer 1. April 2019, 19:17

    Daumen hoch und ein Pro +++
  • Elfie W. 1. April 2019, 19:17

    +
  • Bettina Dittmann 1. April 2019, 19:17

    +