4.278 2

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Die Winkende

nach den vielen Skulpturen von Gerhard Brandes in Hamburg traf ich beim Tanken zufällig auf diese, die mir bisher nicht bekannt war.

Die ganze Skulptur von Gerhard Brandes an der Autobahnraststätte HH Stillh.
Die ganze Skulptur von Gerhard Brandes an der Autobahnraststätte HH Stillh.
Elisabeth Hase

weitere Werke von Brandes:
Die Venus nicht von Milo
Die Venus nicht von Milo
Elisabeth Hase

Kommentare 2

  • Elisabeth Hase 30. April 2013, 11:35

    @Bernd auf einer Raststätte wohl beides.Aber du hast gut beobachtet, die Frage hatte ich mir noch gar nicht gestellt.
    Gruß Elisabeth
  • Keims-Ukas 29. April 2013, 10:21

    Blick in die Sonne gut eingefangen. Ich finde Du hast durch den feinen Blickwinkel die Skulptur aufgewertet, gefällt mir besser als die Gesamtaufnahme. Perfekt geschnitten und gut freigestellt, schöne Farben bei einer guten Lichterstimmung.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 4.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten