1.226 9

Gabi Schi.


Premium (Basic), Langenfeld

Die Wimbachklamm

Am Eingang eines gewaltigen Hochtals, dem Watzmann zu Füßen, liegt die Wimbachklamm; eine geologisch beeindruckende Sehenswürdigkeit und wildromantisches Naturdenkmal zugleich.

Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen !

Kommentare 9

  • Wilhelm H. 7. Oktober 2007, 0:08

    wunderbare Oase
    Gruß Wilhelm
  • Martin V. 1. Oktober 2007, 21:47

    Gute Umsetzung :)
    ist ein schoenes foto!

    Martin
  • Harry C. 29. September 2007, 21:23

    Klasse Aufnahme von diesem wunderschönen Ort. Die ganze Klam ist toll. War vor ein paar Jahren mal dort. Habe ich noch genauso wie auf Deinem Bild in Erinnerung.

    LG Harry C.
  • Mary Sch 29. September 2007, 17:22

    So gefällt mir der Wasserlauf sehr gut.
    Ursprünglich und natürlich.
    LG Mary
  • Gabi M. 26. September 2007, 22:54

    klasse aufgenommen und ich hoffe, du hast keine nassen Füße bekommen..
    LG Gabi
  • Micaela Abel 26. September 2007, 20:01

    Finde den natürlichen Schnitt ganz witzig, denn die obere Kontur fällt nach rachts, wohingegen die Felsen in sich nach links wegbrechen... Ist Natur - da hab ich in diesem Fall nichts zu bemängeln.
    lieben gruss
    romana
  • kul 26. September 2007, 19:46

    Prima Schärfe und Bildschnitt.
    VG kul
  • I.v.E. 26. September 2007, 19:06

    Die Aufnahme von dem Wildbach ist sehr klar,
    das gefällt mir.
    LG Isi
  • NR 26. September 2007, 19:01

    Die hast du sehr schön aufgenommen - gefällt mir sehr gut
    LG Norbert