Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Wild Coast beim Hole in the Wall

Die Wild Coast beim Hole in the Wall

494 13

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Die Wild Coast beim Hole in the Wall

Hier sieht man das Hole in the Wall

Irgendwo in Südafrika
Irgendwo in Südafrika
Trine Gutjahr


und links davon den Felsen, von dem aus wir die

Delfinschule
Delfinschule
Trine Gutjahr
sahen.

Und weil es so schön ist, auch nochmal diesen Ausblick

Gates of Eden
Gates of Eden
Trine Gutjahr

Kommentare 13

  • Lisa Holl 11. August 2006, 16:37

    Von diesem Standort habe ich auch mal zum Hole geschaut. da geht´s nach einem zentimeterengen Wanderpfad steil ab ins Meer.
    Super mutig, Peter!
    lg
    Lisa
  • Bongi´s Karin 14. Juli 2006, 13:13

    Ach Peter, dieses Bild lädt mich doch gleich wieder zum Träumen ein! Wundervolle Aufnahme! Und am liebsten würde ich sofort wieder die Koffer packen :o) es ist halt sooooo schön in SA!
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Karin
    P.S. ...und natürlich einen ganz lieben Gruß an Knöpfchen!
  • Marion Hanson 12. Juli 2006, 14:39

    Was für ein herrlicher weiter Blick. Ich find auch immer wieder diese hübschen bunten Häuschen schön. Du hast mal wieder im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und so die Wellen prima eingefangen.
    LG Marion.
  • C.-U. 12. Juli 2006, 12:24

    Schöne Küstenlandschaft!
    Da wäre ich jetzt auch gern...
    Stattdessen schmore ich in einem definitiv zu warmen Büro!
    LG, Cordula
  • Hille Q 12. Juli 2006, 12:06

    Wunderbare Weite und herrliche Strände und so viel Platz!
    LG Hille
  • oribi - pictures 12. Juli 2006, 11:29

    Das Loch aus dem das Wasser hochgeschossen kommt auf dem Berg daneben hat es mir besonders angetan.

    LG Enrico
  • Manfred Bartels 11. Juli 2006, 23:36

    Ist wirklich nicht schlecht.
    Eine interessante Gegend mit schönen Aussichten.
    Gruß Manfred
  • Marguerite L. 11. Juli 2006, 23:14

    Weite und Meer, einfach wundrschön. Faszinierend sind die Wellenmuster, die hereinströmen
    Grüessli Marguerite
  • N AND T Piechulla 11. Juli 2006, 20:35

    wunderschön
    lg n and t
  • DiEn 11. Juli 2006, 20:15

    Eine wunderschöne Landschaft und von dort oben mit einer wunderbaren Aussicht :-))
    LG Diana
  • Petra Sommerlad 11. Juli 2006, 20:09

    Super mal wieder°!!!!!!! vom Feinsten. LGPEtra
  • Susann K. 11. Juli 2006, 19:52

    Traumhaft schön
    Lieben Gruß
    Susann
  • Dagmar Illing 11. Juli 2006, 19:47

    Wunderschöne Landschaft, toll eingefangen... erinnert mich sehr an Irland... Gruß, Dagmar