Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die wiege wo deine träume sanft schaukeln ...

die wiege wo deine träume sanft schaukeln ...

2.543 6

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

die wiege wo deine träume sanft schaukeln ...

und farben dich einkuscheln.

Kommentare 6

  • Weinstein 12. Dezember 2018, 21:25

    Oh, Georg.. wie wunderschön... hier würde ich dir für diese herrliche Ansicht mit den traumhaften Farben und dem tollen Licht gleich 10 Sterne schenken.. das ist einfach wahnsinnig schön.. vielen Dank!.. ich lasse meine Träume heute mal sanft schaukeln.. eine wunderbare Idee von dir.. gefühlvoll wie immer!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Diana von Bohlen 6. November 2018, 8:57

    von Leben durchzogen !

    eine eigenwillige und wunderschöne Ansicht !

    +++

    LG  Diana
  • optimum-photo 5. November 2018, 19:10

    Sehr kreativ! Tolle Farben.

    Gruß Klaus
  • Greizer 5. November 2018, 4:32

    das sieht so lecker aus :-)))
    LG Cornelia
  • magic-colors 4. November 2018, 23:05

    Woher weißt du das?
    OK, ich lass mich sanft schaukeln und einkuscheln :-)
    lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 4. November 2018, 22:16

    Hier fällt es mir immer schwer eine Anmerkung zu schreiben, weil die Bilder ganz einfach ein Hammer sind
    Gruß Bernd