Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Wiedergeburt der Natur...

Die Wiedergeburt der Natur...

935 2

Thomas Wiegand


World Mitglied, Laichingen

Die Wiedergeburt der Natur...

... entwickelt sich hier aus einem Kalkfels in der Nähe von Laichingen auf der Schwäbischen Alb bei Ulm.

Kommentare 2

  • Thomas Wiegand 4. März 2016, 17:59

    Hey Danke. Hätt ich's gewusst, dann wäre ich vorhin noch zum Plauschen dazu gekommen. Der Stein birgt übrigens noch ein besonderes Geheimnis (GC...)

    LG Thomas
  • Ute Mö... 4. März 2016, 17:49

    Wow, was für Farben.
    Du hast den Stein super in Szene gesetzt.
    VG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100