Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die wie ein Hund ...

Die wie ein Hund ...

468 3

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Die wie ein Hund ...

knurrende, ,ja, tatsächlich wie ein Hund knurrende Barteule
und meine (undeutliche) Nichte.

- Digitalkamera Nikon Coolpix 950 -

Kommentare 3

  • Klaus Fürstenau 26. April 2003, 1:27

    @Robert
    Hatte ich auch schon darn gedacht. War aber doch nicht sicher.
    Ja, das Gesicht der Eule war putzig und ausdruckstark menschenähnlich.

    @Thorsten
    Ich habe das Objektiv durch eine Masche des Drahtzauns gehalten. Danke für dein Lob!

    @Christian
    Krank? Ich hatte nicht den Eindruck des Krankseins.
    Der Vogel war über eine längere Zeit sehr aufmerksam
    und reaktionsfreudig und ist mir einmal ruckartig wie ein Gespenst entgegengeflogen, so daß ich einen respektvollen Schreck bekam. Wenn ich (oder meine Nichte) knurrte, antwortete er mit hoher Bereitschaft und ebensolchem Knurren. Dabei wechselte er immer wieder seinen Standort zwischen meiner Nichte und mir.

    Das war in einem alten Gartenschaugelände von 1929, der Gruga in Essen, abends in der Dämmerung. Im Käfig saß noch ein Kollege, der dem Treiben seines Mitbewohners mit den Augen folgte und ihm gelegentlich zuknurrte.

    LG Klaus
  • Thorsten Lorenz 25. April 2003, 22:37

    Bist du Falkner, oder in diesem Fal "Eulner", dass du im Stall fotografieren kannst?
    Wahnsinns Aufnahme finde ich!!

    Thorsten
  • Robert Krettek 25. April 2003, 22:35

    Spannend und süsss finde ich die Szene.
    Evtl.den Hintegrund ein wenig von links beschneiden.

    Gruss
    R.K.