Zurück zur Liste
-  Die Wetterkiefer -

- Die Wetterkiefer -

9.333 4

Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin

- Die Wetterkiefer -

Es ging zum letztem Mal zusammen mit Ronny von ( https://bewegungsunschaerfe.de/de/ ) in das Elbsandtseingebirge zum Fotoworkshop "Malerische Landschaften in der Sächsischen Schweiz".
Zusammen mit Ronny gibt es im nächsten Jahr neue Fotoworkshops auf Sylt und auf Rügen. Aber nicht mehr in der Sächsischen Schweiz.
Diesen Kurs werde ich im kommenden Jahr alleine durchführen. Wer also Lust und Interesse hat, kann sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir melden oder findet weitere Informationen auf meiner Webseite.

Daniel Hohlfeld, © FOTOATELIER BERLIN 2022
http://www.fotoatelier-berlin.de/

ZUR TECHNIK UND ZUM BILD:
SONY 7R II Canon 16 - 35 2.8 mm Manfrotto Arca Swiss Haida Filter ND 3.0 & GND 0.9 Soft
ISO 50, 33 mm, f11, 90 Sek.

Termine und Informationen zu meinen Fotoworkshops findet Ihr hier:

https://www.fotoatelier-berlin.de/workshops/

- Insel der Jugend -
- Insel der Jugend -
Daniel Hohlfeld

Kommentare 4