Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die werden mich doch nicht...

die werden mich doch nicht...

464 19

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

die werden mich doch nicht...

...einfach hier vergessen?
zur beruhigung: nein, das taten sie nicht! *g*

ges(ch)ehen auf einem supermarkt-parkplatz
PB282133 • 28.11.2011

so ein supermarktparkplatz...
so ein supermarktparkplatz...
Jo Kurz
'gassi führen'
'gassi führen'
Jo Kurz
ich zähl' jetzt bis....
ich zähl' jetzt bis....
Jo Kurz
wo war doch gleich...
wo war doch gleich...
Jo Kurz

Kommentare 19

  • Sigrid Detemple 29. November 2011, 18:10

    Coole Serie!
    Und gut,das der Prachtbursche wieder abgeholt wurde.
    lg Siggi
  • Marianne Th 29. November 2011, 16:29

    Eine Klasse Idee, diese Serie, im Auto fühlen sich die Hunde ja noch geborgen, aber der Angebundene....hat den Sehnsuchtsblick. Schade, daß sein Kopf so halb im Schatten ist.
    LG marianne th
  • ..REGINA.. 29. November 2011, 9:44

    Tolle Idee, 1A Serie, bin begeistert
    LG Regina
  • Stefan Jo Fuchs 29. November 2011, 6:48

    da sind Hunde ja meist endlos geduldig mit dem Warten auf ihre Besitzer!
    lg Stefan
  • Wulf von Graefe 29. November 2011, 2:57

    Dass es hier doch gut ausgegangen ist, hast Du ja wirklich ganz ideal mit dem milden Sonnenstrahl, der ihm so gerade noch über den Kopf streichelt, bildlich festgehalten!
    lg Wulf
  • N. Nescio 29. November 2011, 0:50

    ein supermarkt, wo nur hunde rein drüfen und herr frauchen draußen bleiben muß, wäre was zum gerechten ausgleich (geflügelfarm oder so :-))
    lg gusti
  • Werner Bartsch 28. November 2011, 20:51

    ja. so ist das.
    "hier darf ich nicht rein" .
    dafür gibts dann aber sicher leckerli.
    lg. werner
  • KaPri 28. November 2011, 20:47

    na ja, könnt ja mal vorkommen...
  • Christoph Gotthardt 28. November 2011, 20:40

    Der Glückliche - das ist ja nochmal gut gegangen ;-)

    Viele Grüße
    Christoph
  • Ulfert k 28. November 2011, 20:35

    Herrlich diese "Supermarktparkplatzhundeserie "!
    Das mit dem Autositzen kenne ich von unserm Benny,erwartet geduldig !
    lg
    ulfert k
  • Kurt Stamminger 28. November 2011, 20:22

    Ein sehr schönes Tier.


    LG
    Kurt
  • Sir Walter 28. November 2011, 20:10

    Der wartet sehnsüchtig! Ein schöner Schnappschuss!
    LG Walter
  • Dorothea P. 28. November 2011, 20:07

    Feine Hundeserie hast zusamengestellt!
    lg, Dorothea
  • Charly 28. November 2011, 20:06

    So angebunden sah ich mal einen Schäferhund, der ständig bellte. An der Mauer daneben (keine Laufgegend!) ein Zettel: Meinen Hund hole ich in 2 Stunden wieder hier ab...Name usw.! Was für ein Irrsinn! Tierliebe vom "Feinsten"...meiner Meinung nach. Da ging es diesem Hund da auf dem Parkplatz wesentlich besser.
    LG charly
  • Dieter Geßler 28. November 2011, 19:38

    Schöne Serie Jo.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 169.0 mm
ISO 200