Zurück zur Liste
Die werden auch keine Freunde mehr!

Die werden auch keine Freunde mehr!

2.183 9

Makrofotograf


kostenloses Benutzerkonto, München

Die werden auch keine Freunde mehr!

Auf dem Bauernhof kann es nur einen geben!
Die spinnen die Katzen!

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-nr-75-zweikampf

LG Klaus

Kommentare 9

  • ch.tine.art 9. Mai 2020, 17:23

    Ich liebe Katzen und deren Spiel +++

    Lg Tine
  • Fio 13. Juni 2016, 20:09

    ... nö
  • Harald Walter Pöschel 7. Dezember 2014, 0:20

    ich habe schon viele schöne fotos gesehen, aber dieses hier gehört mit abstand zu den schönsten!
  • wosai 17. November 2014, 18:46

    Ach, manche sind ganz gesellig. Aber wie bei den Menschen vertshet sich halt nicht jeder mit jedem. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Hannelore H. 17. November 2014, 16:27

    Ach, was, das ist doch nur eine freundliche Warnung: Guck nicht darunter, das ist gruselig !

    Gruß
  • Heinz Janovsky 17. November 2014, 8:38

    Kann ich voll unterschreiben; die spinnen tatsächlich. Andererseits möcht ich gar nicht wissen, was sich die Katzen von den Menschen denken. 8-)
    Gruß Heinz
  • aeschlih 16. November 2014, 23:15

    So sind sie wenn es um ein wenig Farbe im Leben geht :-)
    Klasse hast du die zwei beim Zanken erwischt!
    Liebe Grüsse Hilde
  • lucky pictures 16. November 2014, 23:07

    Der Kampf um die Giesskanne?
    Wer hat gewonnen!
    Aha, das neue Projekt!
    Mal überlegen, was dazu passen könnte!
    lg Lucky
  • Inge Striedinger 16. November 2014, 23:00

    Die linke pfaucht sehr deutlich! Bei den Katzen ist dauernd Machtkampf ........... hab ich mit unserer auch erlebt.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 225.0 mm
ISO 200

Gelobt von