Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Welt steht still

Die Welt steht still

592 7

Steffi- L


Free Mitglied, Offenburg

Die Welt steht still

Danke an Zisky M. für das tolle Shooting, den lustigen Nachmittag und die Bearbeitung :)

Kommentare 7

  • erich w. 24. Juni 2007, 11:41

    verdammt schön! das bild, diese frau..lg.e
  • Gernot Kerth 22. Juni 2007, 8:54

    starke arbeit !!

    lg
    gernot
  • MAVERICKS 18. Juni 2007, 23:02

    Die Sache mit dem Schnitt - in diesem Fall finde ich das Foto einfach so wie es ist perfekt. Die natuerlichkeit und weiblichkeit kommt sehr gut raus.
    Durch die dominanz der Augen ist genug spannung gegeben. Klasse - gefaellt mir.

  • Markus J. Grimm 18. Juni 2007, 22:01

    Sieht echt nach einem sympathischen Nachmittag aus und schön wie die Augen hier leuchten, feini!
    Gruss M.
  • Peter Ackermann 18. Juni 2007, 20:12

    Ich finds klasse so wie es ist! Total natürlich und intensiv durch den engen Schnitt und den Blick!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Zisky M. 18. Juni 2007, 19:55

    @Steffi: Erst mal möchte ich Dir ebenso für den schönen Nachmittag danken. Ja, es war total lustig.. wiederholen wir.

    Zu den Kritikpunkten: Der Schnitt ist immer Geschmacksache... und wer mich kennt, weiß, dass ich natürliche Portraits mag... somit wird die Haut wirklich nur geringfügig bearbeitet....:-)
    So können Meinungen auseinander gehen...;-)))))))
  • K.K. Reinhold 18. Juni 2007, 19:06

    tolle schärfe auf den augen. ich würd oben von schnitt noch ein kleines stück wegnehmen. dann perfekt.

    glg katharina