Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°°°Die Welt retten°°° (2)

°°°Die Welt retten°°° (2)

723 18

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

°°°Die Welt retten°°° (2)

Zeige Euch noch mal eine Collage von der Ausstellung der Holzskulpturen von Roger Löcherbach.

Für ihn ist der Mensch Thema seiner plastischen Arbeit. Holz als organisches, lebendiges Material hat für ihn eine enge Beziehung zum Mensch. Er verändert oft den Maßstab in Unterlebensgröße, Fastlebensgröße ,eher selten in Überlebensgröße, weil er zu groß Monumentalität vermeiden will. Seine Figuren sind in Bewegung, Anspannung aber auch in Ruhe, in Kampf, Liebe und Alleinsein. Das sind Empfindungen wie sie jeder aus dem Leben kennt.

Auch dort zu sehen:

"...die Welt retten"
"...die Welt retten"
PeSe23

Kommentare 18