Zurück zur Liste
Die Welt legt sich Schlafen...

Die Welt legt sich Schlafen...

1.098 6

Carolin Keller


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Die Welt legt sich Schlafen...

Das Licht wird ausgemacht und der Tag geht schlafen. Heute Abend am Himmel über Nähe Kiel. Ohne Blitz.

Kommentare 6

  • Peter Schürholz 27. August 2006, 16:41

    die Farben sind wunderbar - die Bildqualität ließe sich allerdings noch verbessern. Ansonsten wirklich eine schöne Stimmung, die Du hier eingefangen hast.

    LG Peter
  • Melanie Brunzel 17. August 2006, 21:43

    Mir gefällt es sehr gut...lädt zum träumen ein! ;-))

    LG Mel
  • Jü Wei 17. August 2006, 6:12

    Hallo Carolin,
    sehr sehr schön!
    Was hälst du davon wenn du mir mal das original. per Mail sendest.
    Dann schaue ich mal
    LG
    Jürgen
  • Volker aus GE 16. August 2006, 21:18

    ich habe mir die Eigenschaften deiner Fotos mal angesehen. Du kannst als normaler user die Bilder bis zur Grösse von 150 KB hochladen. Geh doch mal in mein Profil, da findest Du etwas unter "Wichtig" dazu.
    Ein ganz einfaches, gutes Programm um Bilder in der
    richtigen Grösse abzuspeichern
    Lieben Gruß,
    Volker
  • Matthias Boerschke 16. August 2006, 21:17

    Feines Bild !
    Nur das Rauschen stört ein wenig
    lg Matthias
  • behm foto 16. August 2006, 21:11

    stimmungsvolle Aufnahme mit schönen Farben und gutem Bildaufbau, gefällt mir.
    LG Bernd