Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Welt kippt aber das Kreuz steht über allem?

Die Welt kippt aber das Kreuz steht über allem?

826 26

Bernhard Monzel


Basic Mitglied, Buch-Nordholz

Die Welt kippt aber das Kreuz steht über allem?

http://www.bernhard-monzel.de

so what?....

Kommentare 26

  • Marysw 16. Oktober 2012, 8:55

    ... sehr aussagekräftig !!!

    LG.Marion
  • Dhyana 1. Oktober 2012, 19:56

    Das Fragezeichen ist gut da!
    Gestern standen wir noch am Rande der Klippe,
    heute sind wir schon eine Schritt weiter,
    aber wie sagt Luther: Wenn morgen die Welt unter ginge ,las uns heute noch ein Apfelbäumchen Pflanzen.
    Bin keine Lutheranerin? Bin Mensch.
    Deine Musik mag ich.
    Gruss Dhyana
  • E. E. Jäkel 21. September 2012, 18:52

    ein aussagekräftiges Foto in toller Bildqualität.
    L.G.Erika.
  • Pixelknypser 29. Juli 2012, 18:47

    Eine klasse Fotoarbeit,das kommt gut.VG Ingo
  • Harald Hagedorn 13. Juli 2012, 13:15

    ruhig, unaufgeregt, unprätentiös: gut! gefällt mir!
    vg harald
  • grinse.katze 28. April 2012, 19:24

    Und das ist ein beruhigendes Zeichen.
    Schönes, ruhiges Foto dazu. Mit dieser
    Perspektive schein man über den Dingen
    zu stehen.
    Klasse.
  • Sabine Röhl 28. April 2012, 8:30

    die welt ist rund, sie kann gar nicht kippen;-)
    schöner Blick von wide open!
    lg Sabine
  • Marina Luise 23. April 2012, 15:28

    Es ist schon ein Kreuz mit diesen Gipfeln! ;)
    Sie sind eindeutig zu hoch und zu steil!
    Aber hier schaue ich sie mir gerne an! ;)

    Toller Kontrast - auch im Titel!
  • FlugWerk 23. April 2012, 9:37

    So sieht das aber Spitze aus...Sehr gutes Motiv...das Bild lebt von der Weite. LG Tina
  • ..findus. 22. April 2012, 20:42

    bei dem Blick...wen interessiert da ein kreuz;)
  • Auragall 22. April 2012, 19:53

    Das Kreuz - ich hoffe doch nicht !
    LG Markus
    http://www.youtube.com/watch?v=J9AexiRyPc0
  • Anke Gaedicke 22. April 2012, 18:40

    hartes thema fein im bild umgesetzt .......
    GLG
    anke
  • ilsabeth 22. April 2012, 14:44

    Eine Wahnsinnsaussicht!!!
    Über das Kippen der Welt musst du dich nicht weiter aufregen. Erstens sind wir doch Papst und zweitens: Die paar Maulwurfhügelchen ...!
    Schlimmer wär`s, wenn es hier kippen würde, dann ständen die niedlichen Berge nämlich unter Wasser! :-)
    LG ilsabeth
  • M.Anderson 22. April 2012, 14:18

    so what? ... feiner Verweis an den Himmel

    lg
  • CriWa 22. April 2012, 13:24

    Sehr interessanter Gedankengang. Im Fall des Bildes ist es so, ansonsten sicher eine weit führende Diskussion. Schön, wenn Bild und Text zum Denken anregen ... Mir fehlt ein wenig Deine ausgewählt spannende Musik, die Du sonst gerne beifügst ...
    LG;
    Chris