Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...die Welt ist schön...

...die Welt ist schön...

1.169 23

SieRei


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

...die Welt ist schön...

...und das bei jedem Wetter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sicherlich nicht jedermans Geschmack ist diese o. auch andere Karten im ähnlichen Stil, die noch folgen.
Diese Karte habe ich originalgetreu nach einer gekauften Karte nachgearbeitet.
Halt Schrift, Grafik und farblich hab ichs anders gestaltet.
Einzig rechts, diese Schrift kann man bei mir lesen, auf der orig. Karte fast gar nicht.
Sicherlich eine andere Art der Kartenarbeit, aber mir gefällt diese modernere Art nicht schlecht.
Bin aber niemanden böse, wenns nicht so gefällt, aber probieren tue ich alles o. vieles aus.

Bitte um eure ehrliche Meinung!!!

Im Impact die Karte erstellt.

Kommentare 23

  • Liba Radova 22. März 2007, 20:31

    wunderschöne Arbeit!
    LG Liba
  • Der Gelbe Bär 21. März 2007, 22:44

    Interessante Gestaltung.
    Die "Schreibschriften" gefallen mir sehr gut.
    Die etwas technischere Schrift in grau wirkt jedoch etwas steril. Gesamkomposition ist sehr angenehm

    LG
    Oliver
  • Gudrun Raatschen 21. März 2007, 22:23

    Ehrliche Meinung - okay: Mir gefällt die Gesamtwirkung und die Grundstruktur mit dem Bild links und dem Streifen rechts sehr gut, und der Spruch von Tucholsky soundso. Nicht gefallen tut mir die moderne Schriftart, sie wirkt so technisch und unpersönlich. Die Wiederholung des Textes rechts ist mir auch zu viel, der Text wird dadurch beliebig und entwertet, es wirkt wie auf Bonbonpapierchen. Aber, liebe Linde, die Geschmäcker sind wirklich verschieden, deshalb lass Dich von meinem Gemecker nicht abhalten, weiter Karten nach diesem Muster zu gestalten! :-)
    LG Gudrun
  • Josef Schmidbauer 21. März 2007, 20:28

    Sehr schöne Präsentation in gelungener Gestaltung !
    LG Josef
  • Marion Kühnel 21. März 2007, 18:45

    ...wie wahr...einfach super...lg mk
  • Lady Durchblick 21. März 2007, 18:39

    ich find sie toll... die Karte... mal ein ganz anderer Stil
    vg Ingrid
  • SieRei 21. März 2007, 17:51

    @All
    dank euch allen fürs kommentieren und ehrliche. liebevolle kritisieren!!
    Werde aber in diesem Stile noch 1-2 Karten versuchen zu machen, weil mir diese neue Art gefällt, die Originalkarten sind auch eher unruhig, möchts noch mal probieren.
  • Doris H 21. März 2007, 17:41

    Die Pastellfarben gefallen mir schon, aber sei mir nicht böse, aber diese Karte ist mir etwas zu unruhig. Ich weiß garnicht wo da das Zentrum ist.

    LG Doris
  • Marion Arkebauer 21. März 2007, 15:15

    Ich hab auch nichts zu meckern. Meckern ist bei dir wohl zwecklos, da mir eigentlich immer alles super gefällt.
    LG, Marion
  • Cleo Matis 21. März 2007, 11:59

    Ich find das eine klasse Idee, Karten nachzugestalten und nach eigenem Stil zu verändern - da steckt jede Menge Arbeit und Kreativität drin ... toll, Linde.
    LG Cleo
  • Adrianus Aarts 21. März 2007, 11:42

    Hallo Liebe Linde, ist wieder eine wunderbar schöne Karte von dir, aber ich finde das zuviel text da ist.
    LG WIR 3HAZ
  • Ulfert k 21. März 2007, 11:02

    Eine wunderschöne Arbeit.Schön verbunden den Text und das Foto.Toll präsentiert.
    lg
    ulfert K
  • Heimwehbilder 21. März 2007, 10:52

    links oben die zusätzliche Schrift passt irgendwie vom Stil her nicht. Anosnten klasse und bestimmt viel Arbeit

    lg wilhelm
  • Julianna Oh 21. März 2007, 10:38

    Hallo Linde, mir gefällt die Karte auch, aber ich finde die vielen Schriften bringen zu viel Unruhe ind deine Superschöne BEA
    lg andrea
  • N I N A . B 21. März 2007, 10:26

    Liebe Linde....mir gefällt dieses Karte super gut!
    Hab nichts zu meckern :)
    LG Nina

Informationen

Sektion
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz