Zurück zur Liste
Die Welt ist nicht nur akustisch...Sie kommen, um wieder zu gehen !

Die Welt ist nicht nur akustisch...Sie kommen, um wieder zu gehen !

1.998 26

Miguel Babo


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Die Welt ist nicht nur akustisch...Sie kommen, um wieder zu gehen !

Eines meiner favourite Bilder zurzeit. Ich habe mehrere Versionen fertig gestellt und die gefällt mir am Besten.

Ich habe gerade meine Rechtschreibungsfehler korrigiert...Dank meiner Frau, Hi , Hi

Kritik und Anregung sind immer willkommen

Kein Badeort mehr
Kein Badeort mehr
Miguel Babo


Kommentare 26

  • Aike Zuther 7. Februar 2008, 20:12


    Da sieht man so richtig die Kraft des Meeres.

    LG Aike
  • ...Chris... 30. Januar 2008, 9:25

    Gigantisch, da kommt was rüber! Klasse Aufnahme!!!
    LG Chris
  • Elrie 27. Januar 2008, 11:49

    Überwältigende Stimmung, im richtigen Moment abgedrückt.... Die Möwe schaut nach, ob noch alles steht oder ob vielleicht ein paar Fische mit nach oben kommen ;-)) LG Elke
  • KSTUDI 26. Januar 2008, 15:42

    Klasse, wie du diesen Moment hier festgehalten. Auch vom Licht her gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Man kann den Aufprall der Welle regelrecht hören. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Elke Gr. 6. August 2007, 18:04

    und Platsch!........Das ist ja traumhaft das Bild. Das Licht ist grandios in dem Sprühnebel. Sehr schön eingefangen. Gratulation.
    LG Elke
  • Sanne 23. März 2007, 11:12

    WAAAM!!
    HAMMER!!!!!!!
  • fotoallrounderin 13. März 2007, 14:49

    naturschauspiele die ich sehr mag. dein bild wiedergibt ein spiel zwieschen schatten, licht und den existierenden kräften, die wir sooo oft unterschätzen.
    für mich ein gigantisches bild, das sich lohnt anzusehen.
    lg rosalie
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. März 2007, 16:59


    ...einfach genial im foto "festgehalten" und ich find nix zu meckern:o)))

    ...diese foto gefällt mir in allen fototechnischen wie PS-mässigen belangen

    glg und ein schönes we, ulrike
  • Claudia Rosenegg 13. Februar 2007, 23:28

    hallo Miguel, ich bin "neu" bei dir.... ein tolles Bild hast du da geschaffen! Gefällt mir sehr gut. Ich komme jetzt öfter bei dir vorbei. LG CC
  • Trautel R. 13. Februar 2007, 11:49

    diese aufnahme ist der blanke wahnsinn, hammerstark.
    ein motiv mit einer unheimlich dramatischen stimmung, du hast ganz schnell im richtigen augenblick reagiert.
    lg trautel
  • Richard Walter 13. Februar 2007, 2:51

    Ein atemberaubendes Bild. Eine geballte Ladung
    von Energie, die hier ans Ufer peitscht, und Du hast
    genau richtig ausgelöst. Hast hier auch noch die Möwe
    mit ins Bild gekriegt. Superschön !
    lg Richard
  • Ull Rein 12. Februar 2007, 22:05

    Tolle Lichtstimmung wieder!
    Super!
    LG Ulla
  • Olaf HP5 12. Februar 2007, 21:40

    Klasse !!!

    greetz Olaf
  • Micha. G. 12. Februar 2007, 20:40

    Wahnsinn. Klasse Aufnahme.. Muß mich erst mal setzen und genießen.
    lg Michael
  • Stephanie Jülich 12. Februar 2007, 17:05

    Einfach klasse. Tolle Aufnahme, man sieht die Dynamik richtig.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von