Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Welt ist eine Seifenblase

die Welt ist eine Seifenblase

421 3

Peter L. Jakobs


Free Mitglied, Ober-Wöllstadt

die Welt ist eine Seifenblase

und alles Leben findet auf der schillernden, hauchdünnen Oberfläche statt.

Kommentare 3

  • Peter L. Jakobs 17. Januar 2009, 13:11

    @Dagtraut och, wenn ich mit verrauschten Fotos so bekannt werd wie Helmut Newton, dann will ich nicht jammern :D
    @LaYona hmm.. ich find die Fragilität so schön und die Tatsache, daß es einem Satellitenbild gleicht. Aber - ich bin gespannt, wozu es Dich inspiriert :D
  • LaYona-Undine 17. Januar 2009, 12:44

    Eine wundervole Idee. Koennt man noch mehr d^raus machen.
    Gruss LaYona-Undine
  • Dagtraud 17. Januar 2009, 12:11

    schönes Foto, vielleicht ein bischen rauschig, aber trotzdem schön.

    Grüße Dagtraud