Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

768 2

kary wilhelm


Free Mitglied, Hatting

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

-Augustinus-

hier ein foto von unseren heurigen italien urlaub

bella italia!

Kommentare 2

  • Manfred Boennen 1. Juli 2011, 21:31

    Zum Foto: wie Guido.
    Zum Spruch: Wie wahr, ich habe für mich aus den verschiedenen Ländern immer die schönen Seiten und Bräuche behalten. Dadurch ist mein Leben angenehmer und interessanter geworden. Italien ist mehr als eine Reise wert, da gibt es soviel zu entdecken.
    LG,
    Manfred
  • Photo by Guido 1. Juli 2011, 17:38

    Superschön, vor allem der Blick der Kleinen. Wo nimmst Du die Bildtitel immer her ? Da kann ich ja nicht mehr mithalten :)
    lg Guido

Informationen

Sektion
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv DT 18-70mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100