Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Welt ist bunt...

Die Welt ist bunt...

704 5

Schwarzer Schmetterling.


Free Mitglied, Kaufbeuren

Die Welt ist bunt...

Ich melde mich hiermit offiziell für die nächsten 2 Wochen ab. Ich werd ein bisschen in Ägypten auf Fototour sein und nebenbei auch gleich noch bissl chillen.

Aber ich denke an euch wenn ich bei 27 °C am Strand liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse ;)

Das Bild entstand beim FC-Treffen am heutigen Tag, als wir die MDR Studios in Leipzig besichtigten.

Liebe Grüße

Kommentare 5

  • Sweety Heart 10. April 2007, 17:54

    Cooles Pic!!!!
    Es sieht fast aus, als ob das Pferdchen schwebt.
    Mit dem entfärbten Hintergrund, kommt es richtig
    klasse zur Geltung.
    Haste fein gemacht ;o)

    Heidili
  • Carsten Schulze 12. März 2007, 16:04

    Du hasts ja gut.....dann lieg nicht nur faul am Strand rum, sondern bring ein paar tolle Fotos mit:-)
    Ein interessantes Motiv, die Teilentfärbung paßt hier sehr gut....

    Gruß
    Carsten
  • ConKret 10. März 2007, 23:43

    Yep....wünsche Euch paar schöne warme Sonnenstunden und paar coole Drinks....dann bleibt die Welt auch bunt....Klasse
    LG Conny
  • Sven Kn. 10. März 2007, 21:27

    klasse motiv und klasse bearbeitung!

    vg sven
  • Karsten Grüttner 10. März 2007, 21:18

    die nächsten Wochen wohl eher Beige wie Sand und Blau
    wie Meer ;-)
    Viel Spaß Ihr beiden.

    lg Karsten

    P.S achja sauber abgelichtet.;-)