Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

Kommentare 6

  • Robert Nöltner 18. November 2017, 10:26

    Sehr gut hast du die Bewegung festgehalten
    LG Robby
  • anne gattlen 14. November 2017, 18:53

    Ja, jetzt ist dein Bildkarrussell verschwunden..dachte zuerst du hättest im Sekundentakt jeweils ein Bild gemacht..hatte dann versucht die kleinsten Unterschiede rauszufinden..:-)
    Hab also gewartet..
    Bin ein Fan von Karussells und hier mag ich sehr die Stimmung, die du eingefangen hast.
    Einen schönen Abend noch
    anne
    • Erwin Weber 14. November 2017, 23:14

      Danke für dein feedback, liebe Anne, es gab heute morgen Probleme mit dem Server der fc, deshalb erschien dieses Foto mehrmals. Es war keine Absicht, da wäre mir ja fast schwindlig geworden bei diesen vielen Runden.
      Ein schöner Abend wünsche ich dir, liebe Grüsse Erwin
  • Ursula Zürcher 14. November 2017, 17:30

    Finds richtig toll mit der Bewegungsunschärfe auf dem Karussell und den scharfen Messebesuchern vorne dran.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Daniel 19 14. November 2017, 15:14

    Die Meisten wählen eine kürzere Belichtungszeit, aber dein Bild hat auch was, es ist deswegen so anders. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 14. November 2017, 12:23

    Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell...
    https://www.youtube.com/watch?v=8HxMaMlFk0E

    Eine sehr gute Aufnahme ist dir mit der Bewegungsunschärfe des Karussells vor dem umringten Publikum gelungen.
    VG Arthur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner allerlei+abstrakt
Views 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten