Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Welt des geheimnisvollen Schneekristalls

Die Welt des geheimnisvollen Schneekristalls

615 6

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Die Welt des geheimnisvollen Schneekristalls

Eine Zusammenstellung von Fotoelementen, Zeichnungen, Scans und eine Menge Geduld....

Wen die Version mit den 24 offenen Fensterchen interessiert...
--> http://home.fotocommunity.de/barnimnatur/index.php?id=479511&d=35266262

Kommentare 6

  • siggi1 23. Dezember 2014, 17:57

    Super super tolle Arbeit die du hier zeigst !!!

    Dir und deiner Familie ein frohes Fest und besinnliche Tage !
    Ich möchte dich gern auf einen kleinen Spaß Reim einladen :
    Advent Advent der Schnaps ist leer ...........
    Advent Advent der Schnaps ist leer ...........
    siggi1


    Ich hoffe das so viele wie möglich bei dem kleinen Spaß mitmachen !

    VG
    siggi1
  • ge.org 23. Dezember 2014, 16:03


    ... eine tolle arbeit, besonders toll, denn es sieht aus als wäre es eine zeichnung ... sehr gekonnt, ohne bearbeitungs spuren erstellt ... super, georg
  • Jens Redlich 23. Dezember 2014, 14:41

    Um die Frage nach der Zeit zu beantworten...

    Mit Sicherheit einige Liter Rotwein ;-)
    Die Zeichnungen selbst haben ca, 100 Stunden gebraucht (schätze ich mal).
    Die Zusammenstellung bestimmt noch einmal die gleiche Zeit. Morgen dann kommt die Endversion mit den Figuren.

    Entscheidend war für mich, dass ich meine Seele baumeln lassen konnte und mich beim Gestalten fast in dieser Zauberwelt verlor...
  • Lokomoto 23. Dezember 2014, 14:27

    Frohe Weihnachten,
    toll gemacht.
    LG Lokomoto
  • Jens Redlich 23. Dezember 2014, 14:20

    Das Original (Zeichnung, Aquarell, Buntstifte)
    Mal was völlig anderes!
    Mal was völlig anderes!
    Jens Redlich
  • bine.m 23. Dezember 2014, 14:19

    Eine super Arbeit!!! Wie viele Stunden hast Du für die Bearbeitung gebraucht? VG bine