Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...die Welt der "Paparazzi"...

...die Welt der "Paparazzi"...

854 12

C. Dietl


Premium (World), Essen

...die Welt der "Paparazzi"...

Unterwegs mit Andreas Beier und Carsten Hensch am Fotografentag im Eisenbahnmuseum Bochum.
Neben vielen interessanten Eisenbahn-Vorführungen erlebten wir dort auch unglaubliche Szenen und Dialoge zwischen Foto- und Eisenbahnfreaks auf der Jagd nach der besten Aufnahme.
Zugegeben: es war so voll, dass es schwer viel, Fotos ohne "störende" Personen zu machen, aber genauso schwer war es, anderen nicht ins Bild zu laufen. Und es gibt Leute, die verstehen da überhaupt keinen Spaß....

Kommentare 12