Zurück zur Liste
* die Welt da draussen *

* die Welt da draussen *

797 6

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

* die Welt da draussen *

... ist die Welt da drinnen ...


kein Composing.
Vom hellen Wohnungsinneren ins Balkondunkel durch doppelwandiges Glas fotografiert.

Foto: Sam4U
Bea: ich

Danke für die schöne Zeit.

Clueso / Schreibe Dir
http://www.youtube.com/watch?v=_gltLBkhbyY

Kommentare 6

  • dark soul123 6. Januar 2012, 13:26

    Schöne Aufnahme; und man bemerkt, dass ihr zwei eine gute Zeit miteinander hattet.

    (Und so siehts bei Sam aus.. *lünker*)
  • Prost Marlies 27. Dezember 2011, 21:55

    sehr intensiv!
    LG Marlies
  • Sam4U 27. Dezember 2011, 18:20

    Hatte ich meine Wohnung doch beinahe nicht erkannt. Spiegelungen können ganz schön täuschen. *lach* Das Bild hat etwas Wohliges. Vielleicht sind es die Farben, vielleicht das Wissen um Deine Zeit bei mir. Ich mochte es, wie Du bequem hockend rauchtest, ein wenig in Dich gekehrt. Ein Bild voller Erinnerungen.
  • Miriam Le Jeune 27. Dezember 2011, 16:47

    @ Tschei Pegg:
    wohl wahr. Ist wohl ne uralte Weisheit und doch immer wieder so schwer umsetzen...

    @ Syv:
    danke, Grosse.... *seufz*
  • Syv 27. Dezember 2011, 16:01

    ... Lied unterstreicht wunderbarstens die Bildstimmung ... sonst kann ich grad nicht viel sagen ... bin berührt ...
    LG Syv
  • Tschei Pegg 27. Dezember 2011, 14:01

    ...und so lehrst du uns,
    dass wer schwarz sieht,
    sich selbst gar spiegelt*

Informationen

Sektion
Ordner Teamwork
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4.2
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600