Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.832 33

Wilmandrea


Free Mitglied, Bad Salzungen

Die Welle...

Ich hab`s versucht, bin aber noch nicht zufrieden mit der Umsetzung. Ich bleibe aber dran.

Kommentare 33

  • Norbert Hupperich 3. März 2019, 14:48

    Eigentlich nur Blau und Weiß.....
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
    Tolle Welle!
    Viele Grüße
    Norbert
    • Wilmandrea 3. März 2019, 16:26

      Vielen Dank Norbert- eine farblich begrenzte Palette hat ihren besonderen Reiz, ist aber schwer umzusetzen, da das Bild schnell langweilig wirken kann.
      LG Andrea
  • Günter Graph 8. September 2018, 19:26

    Die perfekte Welle!!!
    Da könnte ich mich jetzt reinstürzen, richtig erfrischend.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.....    Günter
    • Wilmandrea 13. September 2018, 19:53

      Vielen Dank für Deinen Kommentar, aber im Moment wäre es mir zu frisch zum baden... ich male lieber ;-)
      LG Andrea
  • rkflamme 19. August 2018, 10:06

    kopfkino... tigernde rosse im sprung! mitreißend... LG
    • Wilmandrea 19. August 2018, 15:51

      Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Lobe, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
      LG Andrea
  • manfred.art 22. April 2018, 8:01

    das aquarell ist eine schwierige technik, ich finde du hast sie meisterlich gestaltet. die führung muss schnell geschehen, ein nachher gibt es nicht (fast)... deine maltechnik, die bilder.. alles mit herz, ich mag sie!! glg manfred
  • H Reinecke 28. August 2017, 13:34

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    vg herbert
  • Ingeborg Zimmer 6. Juli 2017, 17:46

    Wenn ich Wasser mal so hin bekommen würde, dann wäre ich echt glücklich.Allerdings würde es dann den Kois auch schwindelig werden...smile
    Eine Arbeit die bei dem heißen Wetter sehr gut tut...
    LG Ingeborg
  • Georg Maria Vormschlag 3. November 2016, 20:59

    Deine Bilder inspirieren mich, wieder zum Pinsel zu greifen.
    Gruß
    Georg
  • Hans F. 4. Juni 2016, 5:19

    Es ist schon verrückt daß mir das Bild bisher durch die Lappen gegangen ist - das ist wirklich Spitze !!!
    LG Hans
  • RENARAM 6. April 2016, 22:39

    Ehrlich supertoll, ich mag Aquarellbilder sehr, leider kann ich es bisher noch nicht.LG Renate
  • ovisnigra 22. September 2015, 22:59

    Herrlich dynamisch, energiegeladen, unglaublich gut; diese Wellen reißen einen mit in die Tiefe - oder in die Höhe...! Man hört die gewaltig tobenden Meeresgeräusche..! Sehr ausdrucksstark.
    LG
    /vicky/
  • Werner Kerscher 10. November 2014, 17:11

    Hallo Wilmandrea,
    mit den meisten Kommentaren zu der tollen Zeichnung bin ich einverstanden und kann mich nur anschließen. Nur eines gibt es zu bemerken, der Kopf und Hals des Pferdes ist im Verhältnis zum übrigen Körper etwas zu groß, tut aber fast nichts zu Sache.
    Gezeichnet ist die Szene 1a.
    Gruss, Werner
  • Gila Dünnebeil 29. Juli 2013, 12:58

    Da zischt und spritzt es förmlich, auch den Ausschnitt, den du wähltest, finde ich toll. Da ist spannung und Lebendigkeit drin.
    LG
    Gila
  • Anka R. 15. Mai 2013, 23:05

    Ich finde Deine Welle mit am besten, weiß nicht was Du hast. Es steckt viel Dynamik und Kraft in ihr. Sie ist perspektivisch richtig und die Farben sind klasse.
    L.G. ANKA
  • Karl-Heinz Pöck 14. Mai 2013, 20:40

    ich wäre froh,wenn mir so eine Welle in Aqua
    gelungen wäre.Sieht doch Super aus,da ist
    Dynamik drin.tolles Farbenspiel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Regine Bo 13. Mai 2013, 22:03

    Die Welle hat eine unglaubliche Wirkung so! Sie muß ja nicht genau so sein, wie auf dem Foto. So finde ich es viel krativer. Ich habe mich wieder genau nach der Vorlage gerichtet, ich kann eben nur so. Dein Aquarell ist sehr gut! LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner StillebenNaturStädte
Views 2.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten