Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Welle von Cala Rajada...

Die Welle von Cala Rajada...

602 10

Benita Sittner


Premium (Pro), Grünberg

Kommentare 10

  • Dietmar Deifuß 10. Mai 2007, 23:33

    Die Stelle kenne ich auch, (glaube ich zumindest).
    Ich war zwei mal in Font de Sa cala unterhalb von Capdepera. Habe natürlich mit dem Auto alles abgegrast.
    LG Dietmar
  • Kerstin Ewerd 17. April 2007, 8:33

    Beneide dich um die stürmische See, bei uns war es 10 Tage lang einfach nur langweilig-schlecht - dabei hab ich mich schon zum Storm- and Wavehunter entwickelt - aber wo nix ist ... :(
    Naja, IRGENDWANN werde ich doch mal Glück haben ;:)
    LG Kerstin
  • Double Z 10. April 2007, 18:33

    Der junge Mann an Deiner Seite lebt ganz schön gefährlich, schön ist auch das Bild. Ich mag solche Aufnahmen sehr. VG Rainer
  • rebalu 6. April 2007, 20:27

    Tolles Bild, ist der gute Mann etwa wasserdicht ?
    gruß,reinhard
  • Josef Kiffmeyer 22. März 2007, 14:15

    Joi, da ging´s ja richtig zur Sache. Gut abgepasst. LG Josef
  • Brigitte Lucke 22. März 2007, 11:11

    Klasse, das hat Dynamik.
    Gruss Brigitte
  • Eva Winter 22. März 2007, 7:44

    Tolle Aufnahme und genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. In Cala Ratjade ist es an der Cala Agulla besonders schön, wenn das Wasser so richtig wild ist.
    LG Eva
  • Biggi Riegert 22. März 2007, 0:48

    Ja toll, ich habs ja am vorletzten Sonntag fast genauso gut getroffen. Ich mag es, wenn das Meer so wild ist.

    lg biggi
  • Benita Sittner 22. März 2007, 0:23

    ...das Model braucht seine Sekretärin...musst also vorerst mit mir vorlieb nehmen.....LG
  • Gerrit Si 22. März 2007, 0:11

    gefällt mir

    und wann bekommt das Model seinen FC Account ?