Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Die weiteren Aussichten

Auf den Weg und auf das Wetter....
Das Wetter wirkt nur so betrübt, weil ich den Himmel bewusst außen vor gelassen habe.... weiter gehts ....
Ecrins Nationalpark September 2018

Kommentare 27

  • Carsten D 3. März 2019, 14:12

    Ein wunderbare Aussicht zeigst Du hier.

    Grüße Carsten
  • Eifelpixel 17. Februar 2019, 7:38

    Zeigst sehr eindrücklich die Gebirgswelt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ConnieBu 12. Februar 2019, 8:24

    Das wirkt schon sehr beeindruckend, dieser Blick in die Tiefe.
    Sind das kleine Bächleins, die sich da im linken Bildteil so hell durchschlängeln?
    LG Connie
  • Georg Klingsiek 11. Februar 2019, 20:41

    Und wo sind bloß die Gletscher?
    Eine farbenprächtige Berglandschaft, sehr schön präsentiert!
    LG Georg
  • rehiba 11. Februar 2019, 11:26

    Ein wunderschöner Ausschnitt von dieser fantastischen Berglandschaft. Herrlich diese Weite und toll die diversen Wasserfälle die man entdecken kann.  Sehr imposant ist auch der Wanderweg rechts, an dem man die Dimensionen der Landschaft erahnen kann.
    LG Remo
  • Marlis E. 10. Februar 2019, 16:31

    Eine grandiose Berglandschaft ist das, sehr schön aufgenommen.
    Und was muss ich lesen? Dieses Kranksein ist ein schlimmes und lebensbedrohliches Ereignis gewesen, und wird Dein weiteres Leben bestimmen, mit Medikamenten, Untersuchungen , und , und...nimm es nicht auf die leichte Schulter, und besonders gut achten auf Verletzungen, lange Flugreisen, and so on...
    Pille?
    Liebe Grüße
    Marlis
    • Kerstin Kühn 10. Februar 2019, 18:39

      Hallo Marlies.... ja, das war schlimm, ist aber vergleichsweise glimpflich verlaufen .... klar muss ich jetzt erstmal Medikamente nehmen und so, aber nach einem halben Jahr sollte es durchgestanden sein  .... Ursache war tatsächlich eine Immobilisierung auf Reisen ....
    • Marlis E. 11. Februar 2019, 12:20

      Ok, dann erstmal alles Gute, und halte Dich tapfer! Liebe Grüße, Marlis
  • Rainer Switala 10. Februar 2019, 11:47

    eine ganz besondere landschaft
    der weg läßt sich gut verfolgen
    gruß rainer
  • Mathias Tegge 10. Februar 2019, 11:13

    Einfach faszinierend diese Berglandschaft.
    LG. Mathias
  • Jakob F. 9. Februar 2019, 9:43

    Schon faszinierend, diese Berglandschaften.
    Grüße Jakob
  • Karl-Heinz Althaus 9. Februar 2019, 9:08

    Was für ein Ausblick, grandios von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Velten Feurich 9. Februar 2019, 4:33

    Ein feiner Weitwinkelblick der mich bei den herabstürzenden Gebirgswässern an die Situation am Ende des Saastales im Wallis erinnert, wo es als "Auffangstation" den Mattmarkstausee in 2300m gibt...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 8. Februar 2019, 20:28

    natur pur mit ein wenig wolken, aber dennoch hattest du gutes licht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • tinchen49 8. Februar 2019, 18:08

    enorm viele Eindrück hast du gesammelt und perfekt auch mit der Kamera erfasst. Deine Aufnahme ist großartig; Natur pur ist zu sehen. Der Blick nach unten ist für mich ein bisschen schwindelerregend.
    lg tinchen
  • Charly08 8. Februar 2019, 17:46

    Beeindruckende Landschaft.
    LG Gudrun
  • Zerwonke 8. Februar 2019, 16:53

    Dadurch ergibt sich so eine eigene Dramatik und die vielen farbigen Flächen machen das Bild sehr schön.
    Gr au B

Informationen

Sektionen
Ordner Französische Alpen
Views 5.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten