Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 7

Rosenblüte70


Free Mitglied, Greven

Die Weite

Vom Juni letzten Jahres. Ich war zusammen mit meiner Freundin Monika in der Bretagne, ihre Eltern haben dort ein Ferienhaus. Ich liebe die Weite des Meeres. Ich könnte stundenlang aufs Meer schauen und mir den Wind ins Gesicht wehen lassen oder einfach nur am Strand spazieren gehen.

Kommentare 7

  • theobild 31. Mai 2011, 18:40

    Die ungewöhnliche Bildaufteilung läßt das Motiv mit dem bewölkten Himmel gut wirken. Gefällt mir.
    LG theobild
  • Storchi 13. Mai 2011, 16:06

    Ohne die Wolken wäre das Bild langweilig.
    Also alles richtig gemacht.

    LG, Storchi
  • stefan68 12. Mai 2011, 23:52

    Sehr schön, ich mag Bilder mit diesen weiten, offenen Himmeln.
    sg stefan
  • HorstHofmann 6. Mai 2011, 18:41

    Super Weite und Tiefe, ich liebe auch die
    Bretagne sehr. Habe dort viele Aufnahmen
    gemacht. Gr. Horst
  • Thomas Hausrath 5. Mai 2011, 20:48

    Herrlicher Weitblick!
  • ah13 5. Mai 2011, 12:51

    Ein tolles Foto, der Titel passt!!!
    LG
    Andreas

    P.S. Ein Tipp für Landschaftsfotos mit Wolken: probier mal ein Polfilter aus, dann kannst Du den Kontrast zwischen Himmel und Wolken noch steigern.
  • T.T 5. Mai 2011, 12:43

    Das ist echt unglaublich schön
    super Aufnahme

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100