Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Weite auf Amrum ...

Die Weite auf Amrum ...

166 4

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Walzbachtal-Wössingen

Kommentare 4

  • ManFoto 15. August 2013, 10:40

    .....nach der Säuberung ein perfektes grafisches Bild in harmonischen Farben.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Juni 2013, 23:54

    Minimalistisch aber sehr wirkungsvoll. Die Farben, diese Weite und die Spuren die durchs Bild führen sind super.
    LG Heike
  • H. Endres 6. Juni 2013, 21:09

    Eine wunderschöne Aufnahme, doch leider muss ich Stefan recht geben, die Sensorflecken noch weg machen, dann ist es noch besser.
    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 6. Juni 2013, 8:54

    genau das drückte dein so reizvoll Hingucker-freies Bild aus. große Weite, gepaart mit schönen Farben. Gerade hier aber, wo so viel monochrome Fläche vorherrscht, würde ich noch die Sensorflecken entfernen, keine große Sache!
    lg stefan