Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.527 8

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Die Weite (2)

Für mich sind solche Momente am Meer immer Entspannung pur. da kann ich es stundenlang aushalten.

Die Weite
Die Weite
Wolfgang Föst

Kommentare 8

  • Brigitte BB 11. November 2019, 21:23

    Ein herrlicher Blick auf den Strand und die See! Das sieht klasse aus dieser Perspektive aus!
    LGBrigitte
  • Antje-B. P. 11. November 2019, 12:04

    ...das kann ich gut verstehen, geht mir genau so. Ich könnte stundenlang am Meer sitzen und solche Blicke, wie du es hier zeigst, genießen.
    Top im Bildaufbau, kerzengerader Horizont, brillante Farben und feine Schärfe.
    Ein Motiv, ganz nach meinem Geschmack.
    lg Antje
  • NaturPur22 10. November 2019, 14:04

    Das ist dir richtig gut gelungen. ..wunderschön in dieser Weite ! LG Angelika
  • Simone Slosharek 9. November 2019, 21:15

    Passender hättest Du das Bild nicht betiteln können :) Da möchte man sofort ins Bild klettern und vor Ort genießen :) Lieben Gruß Simone
  • Velten Feurich 9. November 2019, 4:28

    Als früher diesbezüglich mal zu Recht gescholtener schaue ich bei solchen tollen Bildern immer zuerst auf den Horizont und würde als Leher sofort sagen: " Note eins setzen..."zum Glück sind wir aber  alle Schüler und können immer noch was dazu lernen, wenn wir wollen...sehr gut hast Du das alles gezeigt. Kompliment !  Herzliche Grüße Velten
    PS stinksauer bin ich, das das schöne Regentief weiter westlich von uns nach Norden gezogen ist Westsachsen war aber noch dabei...
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2019, 19:51

    Ein tolles Foto in dem schönen Licht!
    LG Vitoria
  • Gerlinde Weninger 8. November 2019, 19:15

    so ging es mir auf borkum, stundenlang sind wir am strand marschiert und das sogar bei regen.
    ich rieche förmlich die luft und bedanke mich herzlich für deine herrliche aufnahme die mich an einen wunderschönen urlaub erinnert!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gilla M. 8. November 2019, 18:29

    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Die Weite und das Rauschen der Wellen sind Entspannung pur.
    Schön finde ich die Perspektive von oben... ein tolles Bild.
    LG Gilla