Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die weißen Kniestrümpfe

die weißen Kniestrümpfe

2.139 8

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

die weißen Kniestrümpfe

...gehören zur Uniform der Schule in Bangalore, die dieses Mädchen zusammen mit vielen anderen aus dem Heim für Mädchen, dass ihre Heimat geworden ist, bewohnt. Die Kinder dort habem unterschiedliche Schicksale hinter sich gelassen. Sie kommen von der Straße, aus Fabriken, oder aus Familien in denen ihnen Gewalt angetan wurde. Die jüngste Bewohnerin die wir dort angetroffen haben, war drei Jahre alt und wurde am Busbahnhof aufgegriffen, wo sie ihr Vater verkaufen wollte.

Kommentare 8